22.12.2011, 13:07
Gewicht von beiden Saugrohren reich ich nach, mit dem Hebelarm hast Du völlig recht, der baut deutlich länger.
Über den Rest mach ich mir nach Weihnachten mal Gedanken
Und wenn´s verreckt kann ich immer noch sagen es ist ein reines Motorsport Bauteil in der Erprobungsphase
Kann´s mir schwer vorstellen das da am Kopf was reisst oder ausbricht, ist ja ein Querstromkopf, auf der Einlassseite sollte der nicht so empfindlich sein - und es ist ein Renault!
Am 1. oder 2. Feiertag kommt dem Jürgen (mein Fast-Nachbar mit dem Reifenproblem aufm Prüfstand) sein Chefkonstrukteur vorbei, den werd ich mal fragen was er dazu meint.
Über den Rest mach ich mir nach Weihnachten mal Gedanken
Und wenn´s verreckt kann ich immer noch sagen es ist ein reines Motorsport Bauteil in der Erprobungsphase
Kann´s mir schwer vorstellen das da am Kopf was reisst oder ausbricht, ist ja ein Querstromkopf, auf der Einlassseite sollte der nicht so empfindlich sein - und es ist ein Renault!
Am 1. oder 2. Feiertag kommt dem Jürgen (mein Fast-Nachbar mit dem Reifenproblem aufm Prüfstand) sein Chefkonstrukteur vorbei, den werd ich mal fragen was er dazu meint.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi