08.12.2011, 18:37
(08.12.2011, 12:00)SEB schrieb: Respektable Leistung.
Wenn ich denke das wir hier auch nen Phase 3 D7F mit K&N +Bastuck+ größerer Drossel+bearbeiteten Ansaugkrümmer+ Catcams Nocke haben. Dem traue ich keine 70PS zu.
Der ist einfach nur lahm. Ich hoffe da geht was wenn der Fächer + 400 Zeller drin ist.
moin,
Redest du von Röllis rotem?
du darfst auch nicht vergessen das röllis D7F son verkackter erstlings Euro 4 Motor ist.
Der fühlt sich sowieso "schlapp" an gegen nen euro 2 oder euro 3 Motor.
Der unterschied war damals ja doch SEHR deutlich zu merken, überleg mal wie ich dem mit meinem blauem davongefahren bin - und das im serienzustand mit ner 130 euro Ebay Brülltüte.
Vielleicht sollte man mal aufs sg bei euch eine "neuere" D7F kennlinie spielen, die neueren d7fs gehen wieder einigermaßen - zumindest im Twingo 2, eventuell funzt das ja?
zum ergebnisss vom 2:27er:
echt schick,
der dreeeeeehmomentverlauf ist granatig.
Was habt ihr denn nun in eigenbau, nur mit grösserer drosselklappe und dem optimiertem luftfiltergeschichten, kanns mir kaum vorstellen.
Wobei mein F3R im Meg Cabrio nach "diesen" maßnahmen auch ging wie sau, vor allem superempfindlich beim gas antippen. (dürftet ihr auch haben, angetippt und vollgas )
Gruss
- SQ - only Dreams r nice`r