Gestern, 08:21
SFTF ist fast egal und ist bei dir o.K.
LTFT ist ein wichtiger Indikator und liegt bei dir goldrichtig.
+7% bedeutet leicht zu geringer Krafstoffdruck oder zu geringe Durchlässigkeit der Düsen bei Last.
Das regelt das MSG ganz nonchalant weg.
Bis 10% bedeutet alles grün.
Bis 20% geht auch noch, ist aber ein Indikator das was nicht ganz stimmt, z.B zuviel Ethanol im Sprit getankt.
Ab 40% kann man anfangen Fehler zu suchen.
Kein Plan wo dann dein Verbrauch her kommt wenn die Bremsen nicht heiß werden.
LTFT ist ein wichtiger Indikator und liegt bei dir goldrichtig.
+7% bedeutet leicht zu geringer Krafstoffdruck oder zu geringe Durchlässigkeit der Düsen bei Last.
Das regelt das MSG ganz nonchalant weg.
Bis 10% bedeutet alles grün.
Bis 20% geht auch noch, ist aber ein Indikator das was nicht ganz stimmt, z.B zuviel Ethanol im Sprit getankt.
Ab 40% kann man anfangen Fehler zu suchen.
Kein Plan wo dann dein Verbrauch her kommt wenn die Bremsen nicht heiß werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen