22.03.2015, 12:03
.
Eigentlich gibt es ned viel zu schreiben.....
Unser Megasquirt ist soweit abgestimmt daß wir uns kommenden Mittwoch auf den Prüfstand wagen, mal schauen wo wir dann stehen
Kurze Details:
- Zündzeitpunkt 36° vor OT (39° haben wir auch schon getestet, ist aber zuviel)
- Begrenzer bei 7.200 U/min
- Schaltdrehzahl 7.000 U/min
- deutlicher unterschied zwischen 70% geöffneter Drosselklappe bei 7.000 U/min und 100% geöffnet
- Spritmenge pro Einspritztakt konstant zunehmend bis 7.000 U/min
- Serien Nockenwelle!!!!!
Video Testlauf 1-3
https://www.youtube.com/watch?v=QTvAA1bGgSM
Video Testlauf 4 - beste 0-100 Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=GyUfQOtaYuM
Eigentlich gibt es ned viel zu schreiben.....
Unser Megasquirt ist soweit abgestimmt daß wir uns kommenden Mittwoch auf den Prüfstand wagen, mal schauen wo wir dann stehen

Kurze Details:
- Zündzeitpunkt 36° vor OT (39° haben wir auch schon getestet, ist aber zuviel)
- Begrenzer bei 7.200 U/min

- Schaltdrehzahl 7.000 U/min
- deutlicher unterschied zwischen 70% geöffneter Drosselklappe bei 7.000 U/min und 100% geöffnet

- Spritmenge pro Einspritztakt konstant zunehmend bis 7.000 U/min
- Serien Nockenwelle!!!!!
Video Testlauf 1-3
https://www.youtube.com/watch?v=QTvAA1bGgSM
Video Testlauf 4 - beste 0-100 Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=GyUfQOtaYuM
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi