03.06.2014, 09:07
Am 25.05.2014 war unser erster Slalom mit dem Twingo, weitere werden noch folgen bzw sind geplant.
Leider sind noch immer keine Ergebnis Listen online
, aber da es in der Gruppe H nur zwei ausgeschriebene Klassen gab - einmal <1600ccm und einmal >1600ccm haben wir uns mit recht lauten und schnellen C-Kadett´s, Corolla und anderen Fahrzeugen "rumschlagen" dürfen.
Wie wir vor Ort dann auch gewitzelt haben, sind wir natürlich die letzten geworden, aber es war eine mords Gaudi und der Sieger der Herzen waren wir ebenfalls
Die Slaloms sollen dazu dienen das Fahrzeug abzustimmen und kennen zulernen, unser Ziel im Oktober in Mickhausen am Berg zustarten wird wahrscheinlich nichts werden. Wir finden gerade nicht mal Zeit die "Freie Spritze" einzubauen, und für den Berg sollte noch der Käfig mit ca. 25m Rohr dem Reglement entsprechend umgebaut werden...
Was uns nach dem Slalom aufgefallen ist - es ist auch noch eine Klasse "Slalom Einsteiger" ausgeschrieben gewesen. um dort mitzufahren muß man Einsteiger bzw Neuling sein und das Auto braucht eine "normale" Zulassung inkl. Eintragung von allen technischen Änderungen - sprich StVZo konform und Nummernschild sind ausreichend. Hätten wir das vorher gewußt hätten wir mit unserer Zeit in dieser Klasse ein recht deutlichen Klassensieg errungen: Teilnehmer waren 750IL, 300TD, ein C280 und noch andere "normale" Fahrzege.
Mal schauen ob sie uns das nächstemal in diese Klasse rein lassen
Leider sind noch immer keine Ergebnis Listen online

Wie wir vor Ort dann auch gewitzelt haben, sind wir natürlich die letzten geworden, aber es war eine mords Gaudi und der Sieger der Herzen waren wir ebenfalls

Die Slaloms sollen dazu dienen das Fahrzeug abzustimmen und kennen zulernen, unser Ziel im Oktober in Mickhausen am Berg zustarten wird wahrscheinlich nichts werden. Wir finden gerade nicht mal Zeit die "Freie Spritze" einzubauen, und für den Berg sollte noch der Käfig mit ca. 25m Rohr dem Reglement entsprechend umgebaut werden...
Was uns nach dem Slalom aufgefallen ist - es ist auch noch eine Klasse "Slalom Einsteiger" ausgeschrieben gewesen. um dort mitzufahren muß man Einsteiger bzw Neuling sein und das Auto braucht eine "normale" Zulassung inkl. Eintragung von allen technischen Änderungen - sprich StVZo konform und Nummernschild sind ausreichend. Hätten wir das vorher gewußt hätten wir mit unserer Zeit in dieser Klasse ein recht deutlichen Klassensieg errungen: Teilnehmer waren 750IL, 300TD, ein C280 und noch andere "normale" Fahrzege.
Mal schauen ob sie uns das nächstemal in diese Klasse rein lassen

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi