10.09.2012, 21:49
Endlich haben wir geklärt was für ein Getriebe wir demnächst verbauen werden, es wird ein JB1513 
Hier der Vergleich zum D7F serienmässig verbauten JB1132, auf Basis Schaltdrehzahl 7000U/min und Reifen 185/50/14
![[Bild: twingo-10204801-ROo.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-10204801-ROo.jpg)
Was bisher den Umbau etwas umständlich macht - das JB1513 hat kein Tachogeber. Mal schauen wo wir dann zukünftig unser Signal herbekommen

Hier der Vergleich zum D7F serienmässig verbauten JB1132, auf Basis Schaltdrehzahl 7000U/min und Reifen 185/50/14
![[Bild: twingo-10204801-ROo.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/09/twingo-10204801-ROo.jpg)
Was bisher den Umbau etwas umständlich macht - das JB1513 hat kein Tachogeber. Mal schauen wo wir dann zukünftig unser Signal herbekommen

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi