19.02.2012, 02:26
Mein subjektiver Eindruck:
Wenn ich bei 3500U/min voll drauf trete dann geht der Wagen ordentlich vorwärts, mehr Punch als mit dem 45er Tuning-Kit.
Soundmässig eh
Die Seriennockenwelle begrenzt das ganze ab ca. 5700U/min, meinem Fahrgefühl nach.
Was sich momentan als kleines Problem gestaltet, der motor dreht schnellerhoch als der Drehzahlmesser anzeigt, und das mit der Serienschwungmasse und dem original Getriebe.
Bin gespannt wie sich das verhält wenn wir die massiv erleichterte Schwungscheibe und Kurbelwelle + kürzeres Getriebe fahren..
Wenn ich bei 3500U/min voll drauf trete dann geht der Wagen ordentlich vorwärts, mehr Punch als mit dem 45er Tuning-Kit.
Soundmässig eh

Die Seriennockenwelle begrenzt das ganze ab ca. 5700U/min, meinem Fahrgefühl nach.
Was sich momentan als kleines Problem gestaltet, der motor dreht schnellerhoch als der Drehzahlmesser anzeigt, und das mit der Serienschwungmasse und dem original Getriebe.
Bin gespannt wie sich das verhält wenn wir die massiv erleichterte Schwungscheibe und Kurbelwelle + kürzeres Getriebe fahren..
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi