22.12.2011, 14:47
(22.12.2011, 13:07)2:27Crew - Pi schrieb: ...:
Und wenn´s verreckt kann ich immer noch sagen es ist ein reines Motorsport Bauteil in der Erprobungsphase...
Naja warum soll man es herausfordern? Ist doch kein Problem. Am Block gibt´s doch normalerweise zig Blindgewindebohrungen. Du brauchst nur ein Flacheisen zurechtbiegen und ans Plenum ne Mutter punkten und dann ranschrauben. Wenn Du nicht schweissen kannst/willst dann nutze einfach eines der beiden unteren Befestigungslöcher für die Drosselklappe mit. Ich finde das ist kein großer Aufwand und macht das ganze doch stabiler.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
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