07.12.2011, 11:01
Seit einem knappen Jahr wollen wir auf den Leistungsprüfstand um zu schauen was unsere Eigenentwicklungen bringen, heute haben wir es endlich geschafft.
Für alle die den Thread nicht auswendig im Kopf haben, eine kleine Gedächtnisshilfe. Folgende Eigenkonstruktionen auf Basis der Serienteile sind über einem Jahr verbaut:
- 2:27Crew-Drosselklappe
- 2:27Crew-Saugrohr
- 2:27Crew-Luftfilterkasten
Plus folgende Kaufartikel:
- Bastuck Auspuffanlage
- K&N Luftfilter für Luftfilterkasten Serie
Weiter Vorne hab ich auch mal geschrieben daß ich den 75PS Twingo von meinem Geschäftskollege und den SLK200 "ableder", jetzt ist uns auch bewußt warum.....
....es liegt nicht nur an der großen Bremsanlage oder an dem reduzierten Leergewicht von 760kg vollgetankt - ohne Fahrer
Für alle die den Thread nicht auswendig im Kopf haben, eine kleine Gedächtnisshilfe. Folgende Eigenkonstruktionen auf Basis der Serienteile sind über einem Jahr verbaut:
- 2:27Crew-Drosselklappe
- 2:27Crew-Saugrohr
- 2:27Crew-Luftfilterkasten
Plus folgende Kaufartikel:
- Bastuck Auspuffanlage
- K&N Luftfilter für Luftfilterkasten Serie
Weiter Vorne hab ich auch mal geschrieben daß ich den 75PS Twingo von meinem Geschäftskollege und den SLK200 "ableder", jetzt ist uns auch bewußt warum.....
....es liegt nicht nur an der großen Bremsanlage oder an dem reduzierten Leergewicht von 760kg vollgetankt - ohne Fahrer
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi