Bewertung:
5
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 8 Beiträgen
Sieht echt top aus gefällt mir wahnsinnig deine fiese Ratte^^. Ne frage wo kann man die Flankenrohre kaufen ? Ich suche schon ewig aber finde die nirgends...
Bewertung:
30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Danke für die vielen netten Kommentare!
@Dezir: Dass die Hutze nicht mittig sitzt ist ja Absicht, ist beim Clio ja auch so. Aber ist halt auch alles Geschmacksfrage, ist klar. (Ich hab dir eine PN geschrieben wegen der Leuchten)
@doggy: ja war auch bei uns kritisch. Im Kopf hat das gepasst, aber die Clio Haube ist halt doch etwas größer als die vom Twingo. Darum war es ja auch so viel Arbeit. Aber sämtliches Lob müssen wir eigentlich an unseren Tuner und den Lackierer weitergeben. Wir sind ja nur diejenigen mit den kranken Ideen was sowas betrifft.
@deschner: Die Rohre gab es mal bei Elia zu kaufen. Allerdings in schmalerem Durchmesser. Mittlerweile bekommt man die aber auch nur noch gebraucht und mit viel Glück. Die haben wir selbst gebaut: Edelstahlrohre vom Händler und Kappen drangeschweißt.
@All: Wir werden, wenn denn alles gut geht (und bis jetzt haben wir es immer geschafft) auch wieder beim Saisonabschluss in Oberhausen sein.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
wow respekt!eines der zur zeit schönsten twingos.
die Heckansicht ist richtig genial,so noch nicht gesehen.
Die frontansicht(Haube sieht mit der Hutze auch klasse aus) könnte aber auch irgendwie von dem touch der heckansicht gebrauchen,die heckansicht sieht so genial clean aus und vorne ist es etwas zerklüftet durch die schürze,wenn da jetzt ne cleane schürze dran wäre mit einem riesen lufeinlass ohne viel pipapo das wäre bombe bzw absolut stimmig.
Aber ruht euch erstmal aus und genießt den neuen style,auf jedenfall sehr lecker!
Bewertung:
4
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Also ich finde euren Wagen echt einfach nur übertrieben geil

Man sieht wie viel Zeit und Arbeit in diesem Fahrzeug steckt und wenn man bedenkt wie er Anfangs aussah ( soll heißen Serienzustand, kein schlechter Zustand

) und jetzt aussieht, ist es echt ein hammer Wagen geworden.
Respekt

Gruß
Sebastian
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Da hat sich doch das ganze warten meiner meinung nach gelohnt =)
Bewertung:
1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Schaut richtig Geil aus... menge Arbeit steckt da aber dahinter . Ich sag nur hat sich aber gelohnt xD. Gruß
Bewertung:
1
Bedankte sich: 2
39x gedankt in 32 Beiträgen
Derbst en vogue das Teil. Mehr kann ich einfach nicht sagen, einfach ein Traum.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: