Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt*
Auch wenn ich nicht der größte Fan von besonders ausgefallener Beleuchtung bin, muss ich sagen, dass das echt alles ziemlich interessant aussieht Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich: black-devil
Ich habe mir mal ein Werkstattbuch vom megane gegönnt. Der kauf hat sich auch schon gelohnt. Habe schon ein paar Sachen rausgesucht in de Schaltplänen. Wenn also jemand mit K7M-Umbau irgendwas wissen möchte kann er/sie sich bei mir melden.

[Bild: twingo-07104458-NUA.jpg]

Da in letzter Zeit immer mal wieder meine Zentralverriegelung gesponnen hat trotz neuer Batterie im Schlüssel und ich das Auto fast nicht auf bekommen habe *grml*, habe ich mich dazu entschlossen die originale ZV tod zu legen und meine alte Alarmanlage mit Zentralverriegelungsoption (hatte ich vorm Amaturenbrettumbau schon mal verbaut) wieder zu verbauen. Ist mittlerweile auch alles wieder eingebaut und ich habe jetzt endlich eine zuverlässige Zentralverriegelung mit Funk. Laughing Cool

[Bild: twingo-07125833-La6.jpg]

Meine Motorhaube ist inzwischen auch gefüllert, wird jetzt noch ausgeschliffen und dann kann ich lackieren.

[Bild: bild27.jpg]

[Bild: bild28.jpg]

[Bild: bild29.jpg]

[Bild: bild30.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Achja, die ehlendige ZV... aber schön zu sehen, dass es bei dir weiter geht, auch an der Haube!
An dem Büchlein über die Schaltpläne vom Megane hätten wir zu gegebener Zeit vllt auch Interesse. Schließlich muss das Steuergerät vom Kompressor von Logan auf Megane umgekabelt werdenWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: black-devil
Hier noch mal zwei Bilder vom fertigen Dachhimmel. Ist leider etwas unscharf da ja im Dunkeln aufgenommen. Kommt im reellen aber heller rüber. Cool Ich werde noch mal Bilder im hellen machen und die dann hier einstellen.

[Bild: bild019.jpg]

[Bild: bild020.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lliillii
Sieht sehr gemütlich aus Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich: black-devil
Und noch 2 Bilder vom Dachhimmel.

[Bild: twingo-12195356-qto.jpg]

[Bild: twingo-12195446-nsA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Respekt vor deiner Arbeit und die Liebe zum Detail! Die Idee mit den Led im Dachnereich und wie sie geschalten werden finde ich Klasse Very Happy Allerdings, auch wenn du den BB richtig ordentlich gemacht hast, gefallen tut mir sowas aufm Twingo garnicht, schlimmer sind die Aufgeklebten Wink Aber Geschmäcker sind ja Gsd verschieden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Luzifer: Vielen Dank für das Lob Cool

Heute hatte der dicke mal Ausfahrt mit waschen. Hat Spaß gemacht. Very Happy Hab zum Schluss noch ein Schnappschuss gemacht.

[Bild: twingo-19224048-MLD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Noch mit der alten Haube, richtig?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
ja, die neue ist noch nicht lackiert. Muss erst noch meine Garage ein wenig "lackierfreundlich" umbauen und ich war am überlegen ob ich die Hutze und Lufteinlass komplett weg cleane. Was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich bin fürs cleanenSmile btw: er steht riiichtig gut daSmile

Ich bin fürs cleanenSmile btw: er steht riiichtig gut daSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin auch dafür die Hutze weg zu machen...Würde bestimmt richtig gut aussehen...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wuerde die Hutze lassen und dafuer wieder die alten Felgen montieren.. diese hier sehen schrecklich aus, mMn.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Leute,

nachdem ich endlich meine Garage ein wenig lackiertauglich umgebaut habe, habe ich es endlich geschafft meine Haube zu lackieren. Ist auch ganz gut geworden. Muss natürlich noch poliert werden aber das kommt dann noch.
Demnächst werde ich dann Bilder hier einstellen im angebauten Zustand.

[Bild: bild31.jpg]

[Bild: bild32.jpg]

[Bild: bild33.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Saubere arbeit, wie immer... freu mich schon aufs ergebniss wenns angeschraubt ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.940 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.095 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.701 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.046 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.212 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.732 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.084 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.404 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste