Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeige defekt
#1
meine tankanzeige tut nich mehr woran kann das liegen??


MGF

hilmar
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Tholen Hilmar,
Tholen Hilmar schrieb:meine tankanzeige tut nich mehr woran kann das liegen??
das ist eine gute Frage Wink

Grundsätzlich kommen als Störungsquellen in Frage:

a) Tankgeber
b) Anzeigegerät
c) Kabel- bzw. Steckerverbindungen

Das eigentliche Problem ist die Eingrenzung...

Unter der Rückbank befindet sich unter dem Teppich eine Abdeckung. Darunter befindet sich die Benzinpumpe. Dort könntest Du an der Oberseite die Steckverbindung  kontrollieren.

Gruss
Klaus


Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
muss ich dafür die rückbank ausbauen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du sie vorklappst, dann könntest auch so hinkommen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
versuch ich das mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also ich hab jetzt mal nachgeschaut der stecker ist dran woran kann es sonst noch liegen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
siehe oben!

Ich würd mal auf Deinen Geber im Tank tippen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hat der twingo eig so nen schwimmer noch im tank? oder meint ihr mit geber den schwimmer? ^^

bei mir hats auch mal ein bisschen gesponnen dann war ich volltanken und voila war alles wieder normal.....

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja wo issen der geber und wie baut man den aus ??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tankanzeige spinnt Fabi-b 22 14.463 28.12.2023, 14:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige resetten rubber-duck 12 17.698 01.04.2023, 18:46
Letzter Beitrag: rubber-duck
  Tankanzeige kaputt jahanshah 2 1.415 05.01.2022, 04:33
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 tankanzeige Flash 8 6.882 21.11.2018, 19:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige funktioniert nicht mehr Tomatensaft 21 54.928 31.08.2018, 17:00
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Motorkontrolle leuchtet und Tankanzeige blinkt Chris1977 3 3.146 08.07.2018, 12:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tankanzeige immer voll C06Toujours 34 50.497 06.07.2017, 20:49
Letzter Beitrag: mecRS
  Reserve Lampe Tankanzeige rpmac1 15 22.031 02.03.2017, 21:20
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste