Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
entschuldige!, aber das sahe, nicht wirklich echt aus..

hast du da noch was geplant, im punkt, passgenauigkeit, oder verschönerrung?
Zitieren
Es bedanken sich:
wie schon erwähnt habe ich die teile nur zusammengestellt und es ist noch nichts miteinader verschraub wenn alles verschraubt ist passt alles zusammen!und zu verschönerung habe ich mir auch schon gedanken gemacht die ich aber noch umsetzen muss was ich aber noch niocht verraten möchte!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
werden die holzplatten dann nur zusammengeschraubt?beziehst du die teile eventuell noch?ich könnte mir nämlich gut vorstellen das das ganze konstrukt ziemlich scheppern wird,wenn du mal aufdrehst und sehr leicht sieht es auch nicht gerade aus.bin mal gespannt wie die verschönerungen ausfallen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hy leute habe mal wieder eine gute nachricht habe heute wieder mal was von der post bekommen!muss noch angepasst und lackiert werden aber hab sie schonmal angehalten wies aussieht!!!
und nu sind die golf blinker weg!!Smile

[Bild: twingo-11005193848-j9v.jpg]
[Bild: twingo-11005193910-uES.jpg]

Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
WOW, die sieht echt schick aus!! .. sieht mann nicht oft.. bzw. garnicht, diese Stoßstange sehe ich zum ersten mal, welcher Hersteller. oder selfmade?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
???
Warum denn jetzt ne neue Frontschürze?
Ist was mit der Schreiter passiert?

Ansonsten ist die Schürze mal was anderes und das ist gut.
Mir gefällt nicht so, dass sie an den Seiten so hoch geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
Macht doch schon direkt viel mehr her! Super.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
hy danke dachte mir auch des das mal was anderes ist auf den ersten blick hat sie mir auch nicht gefallen aber wenn das gitter drin ist und sie lackiert worden ist siehts bestimmt noch besser aus und zur schreiter die habe ich auch noch nur haben mir die golfblinker nicht wirklich gefallen und als ich diese gefunden habe dachte ich mir die muss ich haben!!!
Hier mal den link dazu da seht ihr wie sie denn mit gitter aussieht!!!

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-C06-St...7107813933
Lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
Einer hier ausm Forum hat die Stoßstange vorne schon lange verbaut. Ich find die geht nicht tief genug.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Svenle: Ist ja Geschmacksache! vielleicht möchte TwingoBoyBj,88 sie ja garnicht so tief haben sondern genau so Wink

Ich bin der Meinung das es endlich mal eine Zubehör Stoßstange gibt die zum Twingo passt!. Da die Orignale Stoßstange der sehr ähnelt!.. aber die Lufteinlässe demenstprechend anders sind =) TOP !

Besser wie die Razor front.. die fast jeder hatt..

Weiter so

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
eine sehr sehr schicke Stoßstange!
Zitieren
Es bedanken sich:
hy danke leute!!
und mir gefällt sie so wie sie sitz und wenn sie mir irgendwann nicht tief genug ist kann ich da ja immer noch was dran ändern indem ich eine lippe drunter packe!!

Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
Shocked cool das sieht echt gut aus das Ding

und wie du schon selber schreibst sahen die Golf blinker nicht wirklich gut aus

mal sehen wen sie lackiert ist wie es dan wirkt
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.12.2010, 21:39)TwingoBoyBj.88 schrieb: [Bild: twingo-10361213534-mo7.jpg]

sieht des auf den Bildern nur so aus, oder beißt sich des orange von dem ausbau leicht mit dem von der Karosserie? Kommt mir jetzt so vor.

Ansonsten find ich's echt stark was du aus dem "bissl auto" gemacht hast, brauchst dich absolut net zu verstecken damit.
Frontschürze sieht auch besser aus so, diese Golfblinker..aber gut du hasts ja selber geschrieben =)

Ansonsten: weiter so! Rocking Out
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
so habe noch ein bischen was geändert!!!

[Bild: twingo-11025190458-hf5.jpg]
[Bild: twingo-11025190552-ihv.jpg]

Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.312 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.304 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 162.964 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.539 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.303 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.416 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.845 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 87.821 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste