Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O)
Fahrwerk ohne Papiere eintragen? GARNET!
Zitieren
Es bedanken sich:
So sieht's aus.
Was mir nur einfach nicht in den Kopf will - warum kauft man(n) sich so eine Kiste überhaupt erst?
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann man schon kaufen. Rausreisen den Plunder und was vernünftiges einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Chris...werde ich natürlich machen ;O)
(15.11.2015, 10:51)Chris - TFNRW schrieb: Moin Moin,

schön, dass Du wieder da bist. Smile Der Übersichtlichkeit halber solltest Du Deine Fragen in den jeweiligen Foren posten. Dabei ist es ja auch egal, ob es nun ein Corsa oder Twingo ist, die Kosten für Eintragungen etc. sind ja immer die selben.

Gute Fahrt Dir schon einmal Wink

Alles gut hatte sich im nach hinein schon erledigt....neues mit ABE Bestellt und wird nächste Woche verbaut...
Warum man sich so eine Kiste kauft?Gute Frage...ev.liegt es daran das man Schrauben kann?? Very Happy
(15.11.2015, 13:48)dragomir schrieb: So sieht's aus.
Was mir nur einfach nicht in den Kopf will - warum kauft man(n) sich so eine Kiste überhaupt erst?
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann kauf ich mir doch lieber was serienmässiges, da ist die Gefahr einer durch Jungspunde verheitzten Kiste geringer.
Schrauben kannst daran dann genau so nach Herzenslust Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
so...es geht wieder Richtung Sommer und es wurde zeit für ein Taugliches Projekt...ich werde es natürlich vorstellen....jedoch ist es kein Twingo...der Alltagswagen ist gewichen..Infos und News kommen in Kürze
Ich werde auch zum Saisonauftakt kommen ;O)
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann bin ich mal gespannt auf das was da kommt. Aber es wird ein Renault sein oder??
Zitieren
Es bedanken sich:
Leider nein..lasst euch Überraschen
Da es kein Renault ist werde ich jedoch hier eine Verlinkung setzen zum Projekt....und es unter Sonstiges einbringen.
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.696 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.022 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 6.963 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 16.911 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.388 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 53.686 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.448 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.753 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste