Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
naja hab schon besseres gesehen.sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.12.2010, 00:30)motosnoop schrieb: naja hab schon besseres gesehen.sorry

ist ja nicht weiter schlimm über geschmack lässt sich bekanntlich streiten!!! und ich find´s gut
Zitieren
Es bedanken sich:
ich finds ganz cool
Zitieren
Es bedanken sich:
ich find,s auch ganz gut geworden..bis auf die Aufstell-Lautsprecher

Und wenn das Bezogen ist sieht das nochmal ganz anders aus,und der Beleuchtete Twingo-Schritzug hat auch was Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Shocked ?

Ideen hat er ja !!

Der Kofferraumausbau sieht auf jeden Fall besser aus als der erste !!

Das mit dem Twingo-Schritzug, coole sache!! Ich würde noch dünnes undurchsichtiges Plexiglas dahinter machen, estens verteilt sich das Licht schön und zweitens man sieht nicht die Höhle dahinter

ansonsten mach dein Ding weiter, vieleicht sieht man sich ja mal " Nachbar " Cool
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finds auch ganz geil.
Zitieren
Es bedanken sich:
ist ja auch noch ne baustelle,wenns bezogen ist,ist es bestimmt ein hingucker,wird schon !
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Kofferraumausbau sieht soweit ganz OK aus, aber bitte verrate mir doch was für kompente du verbaut hast. und wo.. und wie Very Happy, das würd emich auch mal interessierne weil nur das holz.. und die lautsprecher zu erkennen. ist doch etwas langweilig.. zumal mann auf den bildern auch nur scher was erkenntSad

hast du bilder von der herstellung?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
hy leute danke für eure lieben einträge!!!

sicher befindet er sich noch im rohbau habe auch noch einiges in planung wobei ich nicht alles verraten möchte weil ja sonst die spannung verschwindet!!! und zu denn komponenten wird noch was passieren weil wie schon gesagt nur sie lautsprecher ist langweilig aber bin da gedanklich schon in planung und muss es noch umsetzen!!!
Aber verraten will ich noch nichts!!!
Und kleinschwarzer was meinst du mit undurchsichtiges blexiglas habe sowas noch nie gesehen aber die idee hört sich gut an!!!
Und bilder von der zusammen stellung habe ich leider nicht weil wir einfach mal angefangen haben!!!
Lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann bin ich mal auf die Komponentenauswahl gespannt.

Undurchsichtiges Plexiglas ist einfahc ein Milchglas.

Kannst auch normales Plexiglas nehmen und mit 400 Schmirgelpapier anschleifen.
Zitieren
Es bedanken sich:
(18.12.2010, 20:34)Wolda schrieb: Dann bin ich mal auf die Komponentenauswahl gespannt.

Undurchsichtiges Plexiglas ist einfahc ein Milchglas.

Kannst auch normales Plexiglas nehmen und mit 400 Schmirgelpapier anschleifen.

ich würde macrolon verwenden plexiglas bricht mit der zeit da es nich uv-beständig ist
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
hy haben heute mal wieder was geschafft!!!
Haben wir nur mal für euch zusammengestellt ist noch nichts verschraubt!!!
Aber seht selbst!!

[Bild: twingo-10361213534-mo7.jpg]

Und mein weihnachtsgeschenk!!!


[Bild: twingo-10361213641-BmL.jpg]
[Bild: twingo-10361213740-3aE.jpg]

Und was sagt ihr??
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Seitenschweller! sehen richtig gut aus!, noch in WagenfarbeSmile und dann passt es!

und joahr der Kofferraumausbau hast du gut hinbekommen mit Paint. lackerist du ihn wirklich so?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.12.2010, 21:39)TwingoBoyBj.88 schrieb: [Bild: twingo-10361213534-mo7.jpg]

(27.12.2010, 22:01)MC_Twingo schrieb: und joahr der Kofferraumausbau hast du gut hinbekommen mit Paint. lackerist du ihn wirklich so?

Gruß
Marcelo

der IST schon lackiert?!
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.12.2010, 22:01)MC_Twingo schrieb: und joahr der Kofferraumausbau hast du gut hinbekommen mit Paint. lackerist du ihn wirklich so?

Gruß
Marcelo

Ja der ist schon so!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.340 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.774 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 163.116 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.684 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.325 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.448 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.988 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 88.141 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste