Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
Sieht zwar nicht schlecht aus aber sauber verarbeitet ist dein Kofferraumausbau aber nicht! Zu viele sichtbare schrauben und Spaltmase naja ist alles nicht böse gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.01.2011, 21:19)feuerstein schrieb: Sieht zwar nicht schlecht aus aber sauber verarbeitet ist dein Kofferraumausbau aber nicht! Zu viele sichtbare schrauben und Spaltmase naja ist alles nicht böse gemeint.

Nehm ich dir auch nicht übel ist ja noch in arbeit und bekommt ja noch denn feinschliff!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
hy leute will mal wieder was von mir hören lassen!!!
und zwar habe ich in den nächsten tagen vor die front fertig zu machen weiß nur noch nicht ganz wie ich sie lackieren soll soll ich sie wieder spitz zusammen laufen lassen oder so wie ich sie mal mit paint bemalt habe!!!

[Bild: twingo-11047201825-Y6F.jpg]
[Bild: twingo-11047201856-OZb.jpg]

sag schonmal danke für eure tipps
lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
hm...mir persönlich würd die "alte" Variante glaub besser gefallen, sah irgendwie konsequenter aus, also komplett von vorn bis hinten 2farbig...alllerdings sieht auch deine neue version gut aus =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Gefällt mir sehr gut deine paint-version und würde eher dazu tendieren.

Lg Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
ja schwierig ich weiß deswegen habe ich ja euch!!!Very Happy
weil viele haben zu mir gesagt das die alte version zu protzig ist für den kleinen
Zitieren
Es bedanken sich:
naja protzig...wie gesagt diese farbkombi in kombination mit dem bösen blick is derart schreiend aggressiv, da kannsts auch gleich zu ende führen =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
wieso aggresiv ich kann da nichts sehen aber naja und das macht nur die farbkombi??also ist das egal ob version 1oder2???
Zitieren
Es bedanken sich:
Sicher ist es aggressiv, die ganze Front sagt doch schon, ich bin anders.

Die Frage ist nur, was gefällt besser und welcher Stil sollte weiter verfolgt werden.

Meiner Meinung nach, ganz oder garnicht.
Jetzt wieder "lieb" werden, passt dann zum Rest nicht mehr

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab mir mal erlaubt dein Bild zu kopieren und mache dir mal einen Vorschlag Wink
Also ich finde die Stoßstange echt sehr geil, meiner Meinung nach sollte man mehr auf die Form eingehen Wink

Vielleicht gibt dir das hier eine Anregung oder so...
[Bild: twingo-11047215855-A8P.jpg]

Hat ein wenig was von Audi Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hmm, da könnte ich mir gut was drunter vorstellenVery Happy ( du meinst wohl eher Golf 5 GTI Very Happy aber lassen wir dasVery Happy

Es sieht so wie auf der letzten Variante echt TOP aus!

das sieht bestimmt Klasse aus!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
ja wobei die vaiante vonFabi-b nicht zum verlauf von kotflugel und motorhaube passt ist jedenfals meine meinung
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Mc_Twingo: Ja da hast du vollkommen Recht, Golf 5 GTI triffts schon eher Very Happy

@ TwingoBoyBj.88: Jap, da hast du natürlich auch wieder Recht... Sad

Man wenn ich dass so sehe will ich auch so eine Stoßstange!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
du kannst ja den Winkel im oberen bereich mit dem neuen Vorschlag kombinieren, das fänd ich optimal Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.02.2011, 22:20)Pink-Panther schrieb: du kannst ja den Winkel im oberen bereich mit dem neuen Vorschlag kombinieren, das fänd ich optimal Wink

wiesollteich das denn am besten mit kombienieren???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.312 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.293 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 162.950 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.527 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.302 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.416 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.842 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 87.817 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste