Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
#1
Also des ist mein kleiner Grüner dachte mir weil es mein ganzer stolz ist des ich ihn hier bei euch mal vorstelle!!Smile

Fahre ihn Jetzt seit Über 2 Jahren und ich möchte ihn auch nie wieder hergeben!Aber ich glaube des denkt jeder der einen twingo fährt!!Wink

Da der Kleine mir so nicht mehr gefallen hat habe ich einen komplettumbau sowie eine neue Lackierung geplant!!!
aber will ja nicht lange labern schaut euch die bilder an!! (das letzte Bild ist mit computer gemacht und soll schonmal meine lackierung darstellen!!!!
Viel Spaß
Füge noch mal das was ich vergessen habe hinzu!!!!
Mein Twingo Ist BJ 1996 Und hat etwas Über 170000 KM gelaufen!!!

[Bild: twingo-10027054241-CSn.jpg]
[Bild: twingo-10027054401-R6d.jpg]
[Bild: twingo-10027054515-JBW.jpg]
[Bild: twingo-10027054740-y2t.jpg]
[Bild: twingo-10027054838-mgr.jpg]
[Bild: twingo-10027054950-cax.jpg]
[Bild: twingo-10027055124-ffz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
na alte socke erst mal ein großes wow das du es auch mal geschafft hast ne scherz Schwagerchen

ja wie ich weiß ist der Umbau schon im vollen gange und hoffe das wir ihn gut hin bekommen gott sei dank wissen wir ja durch meinem Thread worauf wir achten müssen

naja bis später

P.s. du kannst gleich wohl beim holzsägen helfen lass mich bitte nicht mit dem alten alleinVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen hier ^^
ich bin gespannt und hoffe dass du weiterhin fleißig dokumentierst...die Dokus sind hier im Forum mit unter das Beste Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen hier

Schaut nett aus dein kleiner. Und so wie du ihn geplant hastngefällt er mir super. Aber was das für nen heckflügel wenn man fragen darf.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist'n Kombat-Heckflügel.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Tach....

Was haste denn da für ein Twingocabrio im Hintergrund stehen beim Motorhaubenbild? Smile

Vom Prinzip her ist Dein Vorhaben nicht schlecht. Die Arbeiten müssen halt gescheit ausgeführt werden. Für meinen Geschmack muss er aber spätestens dann mal gescheit tiefer - ist er bisher glaub ich noch gar nicht - und bei der "krassen" Lackierung sind auch andere Felgen von Nöten, sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wink

Was sind das da eigentlich für Dinger in der Stoßstange? Schaut aus wie Blinker vom Golf II?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(27.01.2010, 09:53)Sebastian89 schrieb: Aber was das für nen heckflügel wenn man fragen darf.

Das ist ein universal heckspoiler habe ich mir bei ebay ersteigert keine ahnung wie der heißt muss ich über einzelabnahme eintragen lassen!!!
(27.01.2010, 11:11)Chris - TFNRW schrieb: Was sind das da eigentlich für Dinger in der Stoßstange? Schaut aus wie Blinker vom Golf II?

ja habe da blinker vom golf II eingelassen!!!
aber kommt ein anderes bodykit für denn kleinen!!!
(27.01.2010, 11:11)Chris - TFNRW schrieb: und bei der "krassen" Lackierung sind auch andere Felgen von Nöten, sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wink

wollte eigentlich meine felgen behalten und nur die farbe vom fahrzeug anpassen radlauf schwarz und die speichen in orange!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und haste schon nen Tüver gefunden der dir den Heckspoiler einträgt, wenn er auf der Scheibe aufegeklebt wird? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
Cool sau geil,

sieht nicht schlecht aus, bin gespant wie der nach dem umbau
aussiehtShocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin moin[/i]
Habe mir auch noch eine Hutze fürs Dach besorgt weiß aber momentan nich ob ich sie mit anbringen soll!Was meint ihr??Wäre nett wenn ihr mir da hälfen könnt wenn ihr ein gutes Vorstellungsvermögen habt!!!
Selber finde ich das es gut aussieht aber teilweise finde ich es zuiel weil ich ja schon eine auf der Haube habe!was ist eure meinung???[Bild: twingo-10037205213-qYW.jpg]Habe diese fürs dach gekauft
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ersma gefällt mir dein twingo ganz gut nur die golf blinker passen nicht in die runde gesamtoptik vom twingo un die dachhutze würde ich weglassen die gefallen mir nähmlich garnicht egal an welchem auto
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(06.02.2010, 21:09)coloniaBVB schrieb: die golf blinker passen nicht in die runde gesamtoptik vom twingo un die dachhutze würde ich weglassen die gefallen mir nähmlich garnicht egal an welchem auto

Diese front gibt es nicht mehr hat mir auch nicht mehr gefallen!!!
Hatte aber auch schon gesagt das er ein kompettes bodykit bekommt!!!
Und das mit der dachhutze ist halt geschmacksache bin aber auch der meinung das es alles zu viel wird aber mal schauenWink
Wäre echt net ein paar meinungen mehr zu hören!!!
Da die ein oder andere meinung bzw. rat sehr hilfreich sein könnte da dieses mein erstes tuning projekt ist und ihn nicht verunstalten möchte!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also wenn du dir das bei pink-panther anguguckst, kannst du eine vorstellung bekommen, wie es aussieht.
ich persönlich würde die weglassen, da schon eine auf der haube ist.
die auf der haube finde ich aber gar nicht schlecht, auch wenn mir das alles irgendwie zu viel wäre mit bodykit, sportspiegeln und hutze.
aber da dürfen geschmäcker ja auseinander gehen.
ich denke wirklich dass die haubenhutze ihm gut stehen wird, aber die dachhutze würd ich nicht drauf machen.
hoffe ich konnte dir helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hy TTT!!!
Ja hast mir geholfen und mich ja sozusagen bestädigt!!!
War mir so nur nicht ganz sicher da ich es mir nicht so vorstellen konnte!!!
Habe mir schon gedacht das es zu viel wird!!!
Aber dafür haben wir ja dieses Forum um uns Meinungen und Tipps
von anderen Twingoliebhabern zu holen!!! Lg TwingoBoyBj.88
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also bevor ich noch mehr Hutzen, Spoiler, Schweller (fehlen), Aufkleber und Chromklebekiemen ausm ATU aufs Auto pappen würde würde ich eher mal ne Tieferlegung in Betracht ziehen Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.179 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 148.715 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 159.676 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 42.591 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.148 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.313 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.302 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 85.847 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste