Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
#61
Werde den guten selbst Lackieren habe schon gewisse kenntnisse gelernt was das lackieren angeht bin zwar kein gelernter lacker aber denke das meine lackier arbeiten bisher ganz gut waren!!!
Wird auch vorher mit selikonentferner gereinigt damit ich keine Fettpikel bekomm!!!
Und hier habe ich noch die versprochenen Bilder vom geschliffenen und saubergemachtem Twingo!!!
[Bild: twingo-10085202539-yes.jpg]
[Bild: twingo-10085202807-kXc.jpg]
[Bild: twingo-10085202933-f5J.jpg]
[Bild: twingo-10085203105-byE.jpg]
so denke das ich morgen wieder was machen werde aber wenn ich was mache lass ich es euch ja wie immer wissen!Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Was hast für 'ne Lackierpistole und was fürn Kompressor?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
hab davon echt keine ahnung das sind sachen von meinem schwager!!!
Die lackierpistole war sehr teuer das weiß ich lässt sich auch gut mit arbeiten und der kompressor ist nicht der kleinste und auch nicht der größte aber zum lackieren reicht er auf jeden fall!!!
Aber wie schon gesagt kenn mich damit nicht wirklich aus weil ich damit einfach nur lackier!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ich finde es immer erstaunlich an was sich leien rantrauen, respect.
aber man sollte sich vielleicht auch ein profi ranhollen und mal kontrolieren lassen sonnst wirst du nicht lange spaß haben. nur als tip Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Schaut interessant aus , kommt er wieder die gleiche Farbe?
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ich tippe mal auf 2farbig, schwarz-orange Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Nein er bekommt nicht wieder die gleiche Farbe er wird wie am Anfang gezeigt(auf dem computerbearbeiteten Bild) Schwarz Orange!!!
Nikson: Haben schon zwei andere Autos lackiert und der Lack hält!!!
nur wenn man sich was zutraut kann es was werden wenn ich negativ an die sache gegangen wär hätte ich es gleich lassen sollen!!!
Bin eigentlich mit meinen anderen lackierten sachen gut zufrieden aber werdet ja mein ergebnis sehen wenn ich ihn fertig habe!!!
(26.03.2010, 22:09)doggyfizzle schrieb: Ich tippe mal auf 2farbig, schwarz-orange Mr. Green

genau gut gelesen und geschaut!!!Very HappyWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Hab mir nur die Bilder angeschaut Razz daher wusste ich es nicht aber ich erinnere mich an das Bild Very Happy
cool cool bin echt gespannt wie es aussehen wird.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
nette Idee, deine geplante Lackierung..bin ma aufs Ergebnis gespannt..

btw: nun habt ihr ihn doch wohl genug kritisiert..wenn er sich das zutraut dann lasst ihn doch einfach machen und schaut euch das fertige Ergebnis an..meckern könnt ihr danach immer noch Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Loppy lass sie nur ich lass mich nicht untergriegen!!!
mehr als schief gehen kann es nicht bloß ich bin da so bzw.denke ich so wenn er fertig ist und ich damit auf treffen fahr kann ich immer sagen das ich alles selbst gemacht habe!!!
sicher werden hier und da noch ein paar macken sein weil ich ja schließlich nicht perfeckt bin dennoch gebe ich mir richtig mühe um ein sehr gutes ergebnis zu erziehlen!!!
Sage immer wer nichts riskiert kann auch nicht´s gewinnen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Richtig so..ich find aber trotzdem, dass hier ein gewisser Umgang gewahrt werden sollte und ich fand die Stimmung hier schon leicht gereizt^^

Ich find deine Einstellung dazu super!
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Das freut mich echt rießig das es auch leute gibt die es verstehen können!!!
Denn ich glaube mir kann keiner jemanden zeigen der alles perfekt gemacht hat denn es ist nunmal noch nie ein meister vom himmel gefallen!!!! LgWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Ich wüsst ehrlich gesagt nicht, mit welchem Satz ich aggressiv gelungen haben soll.

Kritik hab ich eigentlich auch nicht geübt, ich bin sachlich geblieben und über sein Vorhaben kann man ja wohl diskutieren?!

Zudem gehört Kritik aber trotzdem dazu. Wer die nicht ab kann, sollte keine Galerie aufmachen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Und wie ich geschrieben habe könnt ihr dieses ruhig tun!!!
Weil weil wie du schon sagtest kretik muss man schon abkönnen weil was bringt es wenn man alles nur gut redet so weiß man wenigsten was man anderst machen könnte!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
ich muss auch sagen das man sich mal was zutrauen soll wenn ich mich nicht ans laminieren getraut hätte wäre mein motorrad nei fertig geworden(streetfighter) also daumen nach oben einfach zeit lassen und immer ruhig bleiben respect von der arbeit
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.326 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.663 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 163.060 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 43.626 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 6.319 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.438 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.949 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 88.097 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste