13.05.2011, 19:51
Hmm mit Kommentaren wird sich hier ja zurückgehalten...
Es geht trotzdem weiter!
Das Projekt (neue) Haube geht jetzt an den Start!
Um das Geheimnis mal zu lüften:
Es wird eine Hutze vom Clio A Williams 16V eingearbeitet!
Wir haben heute vom Schrott eine schöne pinke 15 Jahre alte Haube geholt und schon zum Tuner gebracht.
Die Haube haben wir schon gestrippt, montiert und justiert.
Außerdem haben wir die Motorhaube vom Clio zerlegt und die Verstrebung entfernt, so dass das Projekt durchstarten kann.
Wir haben uns also heute einen schönen Schraubertag beim Tuner gegönnt und dabei auch noch die neue Heckstoßstange mal angehalten. Sieht alles ziemlich gut aus, aber wird halt wieder ein Weilchen dauern.
Da soll nämlich noch eine Nummernschildmulde rein, die schon unterwegs ist und der Auspuff soll an seiner Stelle bleiben - hier besteht also auch noch Handlungsbedarf
Wir werden uns auch die Tage mal informieren, ob wir ein kurzes Kennzeichen (also 6 Ziffern) bekommen und würden die Aussparung dann dementsprechend anpassen.
Die Planung mit den 10mm Distanzscheiben hinten ist wohl auch durch, wird TÜV-mäßig schwierig...
Der neue Anlasser ist da, damit das Auto demnächst wieder ganz Rennwagen-untypisch ohne Muskelkraft starten kann.
Und zu guter letzt waren wir heute noch beim Folierer und ha[/align]ben uns die B-Säulen schwarz matt folieren lassen.
Das stand schon seit einem halben Jahr an, nur haben wir nie Zeit dafür gefunden...
Mit Bildern können wir euch erst die Tage füttern, da das Equipment fehlt, um die Bilder vom Handy hochzuladen.
Ihr dürft aber gespannt bleiben!
Es geht trotzdem weiter!
Das Projekt (neue) Haube geht jetzt an den Start!
Um das Geheimnis mal zu lüften:
Es wird eine Hutze vom Clio A Williams 16V eingearbeitet!
Wir haben heute vom Schrott eine schöne pinke 15 Jahre alte Haube geholt und schon zum Tuner gebracht.
Die Haube haben wir schon gestrippt, montiert und justiert.
Außerdem haben wir die Motorhaube vom Clio zerlegt und die Verstrebung entfernt, so dass das Projekt durchstarten kann.
Wir haben uns also heute einen schönen Schraubertag beim Tuner gegönnt und dabei auch noch die neue Heckstoßstange mal angehalten. Sieht alles ziemlich gut aus, aber wird halt wieder ein Weilchen dauern.
Da soll nämlich noch eine Nummernschildmulde rein, die schon unterwegs ist und der Auspuff soll an seiner Stelle bleiben - hier besteht also auch noch Handlungsbedarf

Wir werden uns auch die Tage mal informieren, ob wir ein kurzes Kennzeichen (also 6 Ziffern) bekommen und würden die Aussparung dann dementsprechend anpassen.
Die Planung mit den 10mm Distanzscheiben hinten ist wohl auch durch, wird TÜV-mäßig schwierig...
Der neue Anlasser ist da, damit das Auto demnächst wieder ganz Rennwagen-untypisch ohne Muskelkraft starten kann.
Und zu guter letzt waren wir heute noch beim Folierer und ha[/align]ben uns die B-Säulen schwarz matt folieren lassen.
Das stand schon seit einem halben Jahr an, nur haben wir nie Zeit dafür gefunden...
Mit Bildern können wir euch erst die Tage füttern, da das Equipment fehlt, um die Bilder vom Handy hochzuladen.
Ihr dürft aber gespannt bleiben!