Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridays for Tuner (Hubraum)
#91
Dann musst du definitiv mal die Augen öffnen und das Lesen, was dir vorgesetzt wird.

Aber ich glaube, cooldriver hat schon recht.

Da kann man noch so viele Argumente und Beweise bringen, es wird alles ignoriert.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Es bedanken sich:
#92
Zitate sind keine Beweise, du hast im Internet gezielt nach Leuten gesucht, die deine These unterstützen.
Trotz Schwächen beinhaltet der IPCC Bericht zum Thema hinreichend Beweise, weil dort
Erkenntnisse von hunderten Wissenschaftlern zusammenkommen, die sogar noch vorsichtig sind.
Bereise die Arktis , sprich mit Leuten weltweit , fahre zum Great Barrier Reef, wo die Korallen
,die Mio. Jahre alt sind, sich wg der Versauerung der Meere auflösen.
Der Treibhauseffekt sorgt für einen Anstieg der Oberflächentemperatur der Meere.
Dadurch wird weniger Treibhausgas im Meer absorbiert. Deswegen ist es auch so brisant , dass der Permafrost taut.
Das alles wird durch Industrie und Konzerne regelmäßig angefechtet, denn Wirtschaft
konterkariert immer mit Umweltschutz. So haben Trump und Putin nur Klimaleugner um sich im
Regierungstab. Für dessen Wohlergehen werden Lügen verbreitet, dafür gibt man Milliarden aus,
um die Leute dumm zu halten, in Amerika mit Erfolg. Es geht stehts um Öl und Geld.
Das Ganze ist erdrückend und traurig, wenn man die Harmonie in der Natur sieht.
Solltest du nicht darauf eingehen und Unsinn von dir geben,werde ich Löschung beantragen.
Es bedanken sich:
#93
Oh der arme Thread...
Und selbst wenn alle Klimaaktivisten und 97% der Wissenschaftler der Welt falsch liegen, was Rekobär ja scheinbar so sieht, und wir uns trotzdem um unseren Verbrauch und unsere Ressourcen die nicht nachwachsen kümmern würden, dann hätten wir in ein paar Jahren völlig umsonst Autos die kein Benzin verbrauchen, Energie vollständig erneuerbar aus Wind und Sonne und ein funktionierendes Ökosystem. Schreckliche Vorstellung...
Lieber den "F**k you Greta" Aufkleber übern Auspuff und afd wählen, damit ist jedem geholfen Very Happy
Es bedanken sich:
#94
(07.10.2019, 06:35)cooldriver schrieb: Zitate sind keine Beweise, du hast im Internet gezielt nach Leuten gesucht, die deine These unterstützen.
Trotz Schwächen beinhaltet der IPCC Bericht zum Thema hinreichend Beweise, weil dort
Erkenntnisse von hunderten Wissenschaftlern zusammenkommen, die sogar noch vorsichtig sind.
Bereise die Arktis , sprich mit Leuten weltweit , fahre zum Great Barrier Reef, wo die Korallen
,die Mio. Jahre alt sind, sich wg der Versauerung der Meere auflösen.
Der Treibhauseffekt sorgt für einen Anstieg der Oberflächentemperatur der Meere.
Dadurch wird weniger Treibhausgas im Meer absorbiert. Deswegen ist es auch so brisant , dass der Permafrost taut.
Das alles wird durch Industrie und Konzerne regelmäßig angefechtet, denn Wirtschaft
konterkariert immer mit Umweltschutz. So haben Trump und Putin nur Klimaleugner um sich im
Regierungstab. Für dessen Wohlergehen werden Lügen verbreitet, dafür gibt man Milliarden aus,
um die Leute dumm zu halten, in Amerika mit Erfolg. Es geht stehts um Öl und Geld.
Das Ganze ist erdrückend und traurig, wenn man die Harmonie in der Natur sieht.
Solltest du nicht darauf eingehen und Unsinn von dir geben,werde ich Löschung beantragen.

Der letzte Satz ist wirklich interessant. Passt Dir etwas nicht, dann löschen wir halt mal die Person. Wie armselig. Na dann beantrage mal. Viel Spaß dabei und nicht nur dabei, sondern auch aus den Konsequenzen, die sich aus der CO2-Meinung ergeben werden. CO2-Steuer wird definitiv alles verteuern. Bin gespannt, wie lange Du dann noch Deinen Twingo fährst.
Es bedanken sich:
#95
(07.10.2019, 05:59)Rekobär schrieb: Das ist keineswegs der Fall. Aber, wenn hier so viele CO2-Verfechter unterwegs sind, muss ich als Wissenschaftler schlicht mal dagegen halten.

Was wissenschaftlerst Du denn?
Es bedanken sich:
#96
(07.10.2019, 09:08)JKausDU schrieb:
(07.10.2019, 05:59)Rekobär schrieb: Das ist keineswegs der Fall. Aber, wenn hier so viele CO2-Verfechter unterwegs sind, muss ich als Wissenschaftler schlicht mal dagegen halten.

Was wissenschaftlerst Du denn?

Ich bin Ingenieur und forsche gemeinsam mit Fachärzten aus ganz Europa am Thema "HWS-Schleudertrauma und seine Langzeitfolgen".

Das wichtigste aber an jeder Forschung ist, dass man Ergebnisse auch in Frage stellt. Das vermisse ich hier ganz extrem bei einigen Usern.

Mal ein kleines Beispiel aus meiner eigenen Praxis. Es kursieren sogenannte alltägliche Belastungswerte für Hinsetzen, Treppensteigen usw. in der sogenannten Fachwelt herum. Diese dienen quasi als Ersatz für den Begriff "Harmlosigkeitsgrenze", der aber durch mehrere Gerichtsurteile des BGH's gekippt wurde. Schließlich ist jeder Mensch ein Individuum. Als Ersatz über die Hintertür sprechen genau diese Leute daher von alltäglichen Belastungsgrenzen. Nun ja, da ich die Werte nicht glauben konnte, habe ich mit verschiedenen Versuchspersonen mehrere Versuche durchgeführt, um zu prüfen, ob sich die Werte tatsächlich in dem Rahmen bewegen, oder ob die Werte geringer sind. Damit die Versuchspersonen nicht schummeln konnten, habe ich die Versuche so aufgebaut, dass eine Manipulation nicht möglich war. Ich wußte nicht, welche Werte letztendlich heraus kommen. Und genau das macht Wissenschaftliche Forschung aus. Jeder kann diese Versuche genauso durchführen und dürfte letztendlich die Werte mit entsprechender Bandbreite heraus bekommen. Das nennt man in der Wissenschaft auch Wiederholbarkeit.
Es bedanken sich:
#97
Eines habe ich in meinem Leben gelernt.
Je öfters jemand seine (Aus)Bildung rauskehrt, desto vorsichtiger sollte man gegenüber solchen Leuten sein.

Der Letzte Schlauberger war im August ein "ich bin Maschinenbauingenieur" mit BMW GS Adventure, der an der Tankstelle
ungefragt die offene Trockenkupplung meiner Ducati 900 SS als kapitalen Lagerschaden diagnostizierte... Rolling Eyes

Ansonsten führt das hier zu nichts mehr. Ich wäre auch so langsam für zumachen und in der Versenkung verschwinden lassen.
Kümmern wir uns lieber wieder um die Twingos. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Tuner tackanicka 0 5.552 12.06.2013, 18:56
Letzter Beitrag: tackanicka
  Tuner tackanicka 3 3.126 25.03.2013, 13:14
Letzter Beitrag: tackanicka
  Warum 1149ccm Hubraum??? Twingo Pi 5 5.063 09.01.2012, 20:51
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  [suche-DIRNGEND] Karosseriebauer/Tuner in SH für Radläufe bloodykeeper 10 6.218 19.03.2004, 11:18
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste