Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuner
#1
Falls jemand was sucht
http://www.zwiessler.de/tuning/tuning_renault.htm:wink:
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nichts für ungut, aber die Liste ist von Anno dazumal. Die hab es in der Form schon, als ich mit dem Twingo anfing, was schon ein paar Jahre her ist Very Happy

Sie wurde zwar schon ausgedünnt, aber Burger & Kunkel kann man auch getrost streichen und dann weiß man auch nichts neues mehr.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da bevorzuge ich eher Google Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da hier ja ein ständiges kommen und gehen ist,dachte ich mir das es für manchen neuling eine kleine hilfe istWink
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fridays for Tuner (Hubraum) Theloo 96 48.055 07.10.2019, 10:01
Letzter Beitrag: ogniwT
  Renault Tuner tackanicka 0 5.576 12.06.2013, 18:56
Letzter Beitrag: tackanicka
  [suche-DIRNGEND] Karosseriebauer/Tuner in SH für Radläufe bloodykeeper 10 6.293 19.03.2004, 11:18
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste