Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche-DIRNGEND] Karosseriebauer/Tuner in SH für Radläufe
#1
also ich suche dringend in SH, am besten Raum Kiel - Eckernförde - Kappeln - Schleswig einen Karosseriebauer oder Tuner der an meinen hinteren Radläufen Hand anlegen kann... und zwar müssen Sie um ca. 3 cm nach aussen... und das trauen sich die, die ich bis jetzt gefragt habe, nicht. die einzigen sind hot wheels, jedoch erst in 2 wochen... wer kennt denn noch jemanden ausser hot wheels in SH die es auch drauf haben mitd em blech umzugehen. also hot wheels meinte, anhand, der bilder das es ohne lackrisse geht... was mir auch wichtig ist, da er erst nächsten winter eine neue haut bekommen soll und ich diesen sommer noch mit dem alten lack rumfahren will....
also hier mal bilder von den hinteren:
[Bild: 72_hinten01.JPG]
[Bild: 73_hinten02.JPG]
[Bild: 74_hinten03.JPG]
und hier eins von vorne:
[Bild: 75_vorne01.JPG]

vorne ist nicht das problem, nur hinten...

also schreibt mal was dazu....

schöne grüße,
dénes
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich kenn zwar keinen aber, is das nicht nen Polo???
sieht so schon echt fett aus.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist der 6n, stimmsts?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo, isses.

Äääääääääähm.... also ich wüsst jetzt nich wo das Problem ist? Gut, die "Lackgarantie" wahrscheinlich. Wenn Hot Wheels das macht in 2 Wochen, dann würd ich die das schon machen lassen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hey ...ja ist ein 6N --gut erkannt Shocked

@ chris... ja ich habe mir dort jetzt nen termin geholt...am 17.03.04 ist es endlich soweit und ich kann endlich mal auf der straße fahren Very Happy



naja auf den bildern ist der polo noch viel zu hoch !! da geht noch einiges mehr... gewinde ist noch nichtmal auf der hälfte... aber wartet ab bis, alles eingetragen und fahrbar ist, dann putz ich ihn mal raus und setz einpaar fotos rein... wird sich ja noch so einiges in den nächsten tagen ändern...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kannst du vielleicht (wenn erlaubt) Bilder vom ganzem Wagen reinstellen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn es erlaubt ist...und davon gehe ich doch aus Smile werden gegen ende des monats ein zwei bilder kommen... aber ich bin ja noch nicht fertig und deswegen gibts auch noch keine brauchbaren bilder.. aber du kannst auch jederzeit unter www.rs-polo.de gucken...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke super Seite!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
so ich habe jetzt erstmal alles grobe hinter mir...der serienpolo, ist nun garnicht mehr so serie Smile
Bild01
Bild02
Bild03
Bild04
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sieht echt klasse aus, nur den Wischer krigst vom Tüv so net eingetragen, der muss entweder links oder rechts liegen (darf nicht scheiben mittig stehen). wir hams bei nem kumpel ausprobiert und bei keinem tüv in der umgebung glück gehabt.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das ist klar das kein "normaler" tüv dir den so einträgt... ich möchte auch so nicht durch die gegend fahren wollen, da er schon erheblich die sicht beeinträchtigt und das kann in der stadt tödlich sein... die sicht nach vorne muss 100% gegeben sein !!! der wischer steht auf den bildern nur in seiner 2ten stellung Smile original hängt er "beifahrerseiteunten"
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fridays for Tuner (Hubraum) Theloo 96 48.007 07.10.2019, 10:01
Letzter Beitrag: ogniwT
  Renault Tuner tackanicka 0 5.569 12.06.2013, 18:56
Letzter Beitrag: tackanicka
  Tuner tackanicka 3 3.171 25.03.2013, 13:14
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste