Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edition toujours "bleu lavande"
#16
Very Happy

...bissl Werbung muss sein Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , Eleske
#17
ZZTwingo1 
Sehr, sehr geil das Ding, die Farbe ist Hammer!!!
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Frei nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" gab's nochmal kleine Kontrast-Farbtupfer Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hier geht's auch in kleinen Schritten weiter, sowohl erfreulich als auch weniger erfreulich:
Seitenblinker in blau ersetzen inzwischen die orig. weißen (Bild gibt's, wenn der Kleine mal wieder sauber ist).
Weiterhin hab ich eben gerade die Fensterhebermechanik fahrerseitig getauscht, durch mehrere defekte Zähne könnte die Scheibe nicht mehr komplett geschlossen werden.
Zu guter Letzt muss das fahrerseitige Türschloss getauscht werden, da der Schlüssel nur noch zur Hälfte rein geht - vermutlich hat irgend jemand da dran rum gemurkst und das Innemleben ruiniert Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Die Winterreifen auf Stahlfelgen sind Geschichte, pünktlich zum Restart des Winters gab's vorgestern "neue" Winterschuhe für den kleinen blauen ?

Brock / RC-Design in 6x14"ET38 mit 5mm Distanzen am der Hinterachse, bereift mit 165/60R14


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ein schönes Teil!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Die stehen ihm seeehr gut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bei dem Hammerwetter war es heute an der Zeit, den kleinen blauen vom Winterlook & -schmutz zu befreien.
Bevor allerdings die schicken Sommerschuhe ihren Platz einnehmen durften, müssten sich die Bremstrommeln einer Schönheitskur unterziehen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: Kupfermagnet
#24
Bei allerbesten Wetter durfte der kleine mal bei den großen mitspielen Wink

[Bild: twingo-21202425-lMI.jpg]

Jawoll, als einziger Twingo auf dem Markenclub Areal an der Mercedes Tribüne Smile

Als Schmankerl durfte er zusammen mit allen anderen von dort (u.a. Unmengen an Lotus, Porsche, Corvette, ...) zwei Runden über den GP - Kurs drehen.
Leider gibt es nur Bilder aus der Startaufstellung, da ich mit Sohnemann allein unterwegs war.

[Bild: twingo-21201911-SOf.jpg]

Hier sind auch die neuen RL zu sehen, die ich ihm spendiert habe ( ja, Bild verdreht, dank Handy...)

Und hier die Besatzung voller Vorfreude, kurz bevor's los ging Confused

[Bild: twingo-21202032-JeE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zum Tagesabschluss nochmal der kleine beim Sonnenbaden nach vollbrachter Streckenbesichtigung:

[Bild: twingo-21224014-57G.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Um den Monolog hier mal fortzuführen - gestern Abend nach der Spätschicht dürfte ich was feines für den blauen auspacken:

[Bild: twingo-25110508-9K7.jpg]

Aufgepolstert, Daumemauflagen, Loch- & Glattleder + 12-Uhr Markierung Smile
Zitieren
Es bedanken sich: RölliWohde , Kupfermagnet
#27
Sehr schön, ich gucke hier übrigens regelmäßig rein, also immer schön weiter posten!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Gefällt mir gut
Der der immer noch Twingo fährt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Huhu Dragomir,

sieht echt schick aus.
Habe ich vor 2,5 Jahren auch machen lassen. Nur ohne Daumenauflage. Bin echt sehr zufrieden damit.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wird immer aktualisiert, keine Sorge Wink

@Kleo: hast auch aufpolstern lassen oder orig. Griffdurchmesser?

Die nächste Zeit wird allerdings erstmal nicht mehr viel passieren, die Instandhaltung des Familien-Trafic hat mit rund 2,5k ein ordentliches Loch gerissen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.657 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 88.609 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Unser Brüllwürfel Initiale Bleu Eole Net-Ranger 58 46.838 02.02.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Mein Twingo 16v Edition Toujour Philippking 10 10.556 28.04.2015, 18:27
Letzter Beitrag: twingo46
  Le bleu Hugo - Bj. 99 - Twingo 1 Chucky 15 15.065 14.11.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Chucky
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.205 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
  Blue Edition Blue_Ice 8 7.199 18.04.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste