Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edition toujours "bleu lavande"
#61
Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass ich noch ein Bild der Megane Mittelkonsole schuldig bin.
Diese wurde natürlich zusammen mit der dazugehörigen Handbremskonsole verbaut.
Desweiteren habe ich den Schalthebel ein wenig eingekürzt und einen Echtcarbon Schaltknauf verbaut.

[Bild: twingo-16075402-PRn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Haben die Luftschlitze einen tieferen Sinn? Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Beim Twingo nicht, die Schlitze sind original so drin beim Megane.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Fußraumbelüftung hat der kleine ja eh schon.

Aber ist echt hübsch, auch mit dem Carbon Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Huhu,

ich habe die selbe Mittelkonsole vom Megane drin. Finde das Ablagefach deutlich praktischer als das Münzfach oder den Becherhalter der normal im Twingo drin ist. Und sieht auch schöner aus.

Der Schaltknauf gefällt mir, ist Mal was ganz anderes. Finde Carbon sehr schön, ist an meinem anhand seiner folierungen ja nicht zu übersehen. Very Happy


@Eleske, ich denke Mal das die Luftschlitze ehr der Optik dienen, sieht halt netter aus.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
[Bild: twingo-26234243-73H.jpg]

Dieses Wochenende haben wir in Frankreich auf dem Treffen der "Generation Twingo" zum 25ten Geburtstag unserer Knutschkugel verbracht - schön & interressant war's, heute am Sonntag hat auch das Wetter gepasst Smile

[Bild: twingo-26234819-saj.jpg]

[Bild: twingo-26235313-LwH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Huhu dragomir,

habe viele Videos und Fotos bei Facebook zu gesicht bekommen und muss wirklich sagen das ich mich schon ärgere das wir nicht hin gefahren sind. Hätte den Jet gerne life gesehen, sah in den Videos ja richtig toll aus. Aber es wird bestimmt auch ein 30 Jähriges Jubeläum geben und da sind wir dann auch dabei.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Also gelohnt hat es sich definitiv, auch wenn das Wetter am Samstag echt eklig war (wodurch erheblich weniger Twingos kamen wie gedacht).
Aber alles in allem war es ein tolles Wochenende unter einem Haufen Gleichgesinnter mit viiieelen tollen bunten Twingos Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
...und der geilste Fotograf der Welt hat dort auch wieder sein Unwesen getrieben. Very Happy

[Bild: twingo-30185424-SM3.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Alter Paparazzi Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Am vergangenen Wochenende ging es nach Schlüchtern zum 15. Treffen der Renault Ami Bergwinkel, diemal mit der ganzen Familie...

[Bild: twingo-05141825-JVY.jpg]

Natürlich wurde kontrolliert, ob der Papa auch ordentlich geputzt hat Very Happy
Scheint so gewesen zu sein, denn es gab einen "Pokal" für den blauen Smile

[Bild: twingo-05142655-6Bb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Huhu dragomir,

habe leider von der Pokalvergabe nicht viel mit bekommen, sahs mit einer Bekannten draussen im Regen auf der Bank. Very Happy Das Zelt war so voll. Meine bessere Hälfte stand am Zeiteingang, um zu hören. Der Hugo bekam keinen Pokal aber ich hatte auch ziemlich blöde geparkt. Und dann hatte ich die Türen immer zu so das wahrscheinlich kaum einer meinen Innenraum gesehen hat.

Aber bin da nicht böse drum das wir keinen Pokal bekommen haben. Für mich steht ehr das Treffen selber im Vordergrund.

Aber finde deinen kleinen auch sehr schön, und hat den Pokal auch verdient.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Für den hoffentlich nie eintretenden Fall habe ich heute dem Kleinen einen Feuerlöscher spendiert.
Zur Stabilisierung wurde auf der Innenseite des Armaturenbretts im Bereich der Verschraubung eine Aluminiumplatte eingesetzt.

[Bild: twingo-22173848-ZPw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Da macht man doch keinen Feuerlöscher hin !
Beim Frontalcrash drückt alles nach innen,
dann klemmt sich der Beifahrer doppelt ein und bricht sich die Beine.
Unterm Sitz besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#75
wenn du immer ohne beifahrer fährst ist das dort ok, ansonsten eher schlecht für den neben dir sitzenden. da wird die kleine knautschzone vom twingo nochmal verringert.
kofferraum wäre besser gewesen, wenn es doch mal brennt, dann sicherlich vorne.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 703.820 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Aus "Komischer Kautz" wird "Twingo Oldschool Edition" Lucyfer 84 89.632 31.10.2018, 23:53
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Unser Brüllwürfel Initiale Bleu Eole Net-Ranger 58 47.266 02.02.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Mein Twingo 16v Edition Toujour Philippking 10 10.656 28.04.2015, 18:27
Letzter Beitrag: twingo46
  Le bleu Hugo - Bj. 99 - Twingo 1 Chucky 15 15.196 14.11.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Chucky
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.298 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby
  Blue Edition Blue_Ice 8 7.273 18.04.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste