Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le bleu Hugo - Bj. 99 - Twingo 1
#1
Hallo zusammen.

Das ist er - mein wundervoller Hugo.
Ich bin Fahranfängerin und dieser kleine blaue Flitzer ist mein ganzer Stolz,
mein erstes Auto eben Mr. Green
(Ich hoffe, dass es mit dem Foto anhängen geklappt hat)

Twingo I (C06)
EZ 1999
Phase ??? (e2*93/81*0071*05)
58 PS
126tkm runter

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich ihn optisch gestalten möchte.
Einerseits soll meine Homepage drauf (potentielle Werbefläche möchte ich gerne nutzen)
andererseits würde ich gerne einen "Hawai-Mädchen-Look" mit Blüten und evtl Surfbrett und Co drauf haben...

[Bild: twingo-22215235-Pw7.jpg]


Woher weiß ich denn welche Phase der Twingo ist und was für ein Motor?
Ich hab doch keine Ahnung davon Razz

Was meint ihr, wie lässt sich die HP mit ein paar Aufklebern kombinieren?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die am Ende nicht völlig beknackt aussieht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
das ist ein Phase 2 in Himmelblau mit einem D7F Motor.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Chucky
#3
Hi, sehe ich das richtig ein Wuppertaler kennzeichnen?
Schönen Gruß aus Remscheid

Viel Spaß mit dem TwingoSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hy hallo

Was ist lächerlich? Es sollte doch jeder sein Twingo so gestalten wie er es am schönsten findet oder ?
Wir selber fahren ein Rosaroter Twingo am anfang gefiel er mich gar nicht aber yetzt find ich in echt geil.

Aber wie gesagt mach ihn so wie du willst. Aber so wie du es vorhast Hawai styl find ich nicht schlecht.
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Heute habe ich ein paar "Kleinigkeiten" verändert, vielleicht komme ich später noch dazu, euch ein paar Fotos hochzuladen.



(23.08.2014, 12:54)Dennis1993 schrieb: Hi, sehe ich das richtig ein Wuppertaler kennzeichnen?
Schönen Gruß aus Remscheid

Jaaaa das siehst du vollkommen richtig Smile

@fam.lutz : Wieso lächerlich? Ich finde es nur schwierig, eine HP (es ist keine Hobby Homepage sondern eine meiner selbstständigen Tätigkeit)mit einem "flotten optischen Tuning" zu vereinbaren... Irgendwie will man ja auch Kunden "werben" und nicht albern wirken. Ich finde da muss man sich schon was überlegen, wie man das anstellt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Konzept ist alles. Einfach mal schaun was die anderen Jungs (und Mädels natürlich) hier so gemacht haben, da kommt einem schon die ein oder andere Idee. Viel Spaß mit dem Twingo! Die Farbe ist fesch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sooooo...

DAS ist heute passiert:

Weg mit den Bananen-Bedienteil-Knöpfen.... passend dazu den Münzhalter und die Blende vom Radio mitlackiert.

[Bild: twingo-23235049-uJu.jpg]

AUßERDEM trägt das Baby nun seinen Namen (Schablone selbst gebastelt) :

[Bild: twingo-23235444-7Vj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nicht schlecht auch wenn pink nicht umbedingt meine Farbe ist.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja gut, die Farbe ist natürlich eine Frage des eigenen Geschmacks.
Ich bin zufrieden und da ich alles alleine gemacht hab auch ein bisschen Stolz Wink
Und es wird ja auch noch weiter gehen.
Stimmt es, dass ich über die kleine Innenraumleuchte auch LEDs in den Fußraum machen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZZTwingo1 
Und es ging weiter:

[Bild: twingo-07174720-yT4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sieht toll aus! passt zu dem auto!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Allez les Bleues!

Den kleinen hast du ja liebevoll eingerichtet. Die Farbe ist jetzt nicht so mein Fall, aber wenn du sie magst, sollst du sie haben. Hübsch hübsch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auf jeden Fall auffälligSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Meine Freundinnen sagen alle, dass die Farbe in Echt weniger aufdringlich ist als auf den Fotos Smile
Aber ja, dennoch etwas auffällig Wink

Mal schauen, was mir noch so einfällt...

Außen muss ja auch mal was passieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Würde ihm noch ein paar schöne Alus verpassen. Smile
Und vll.einen Heckspoiler in,na klar,pink Wink
Finde die Farbkombi klasse Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edition toujours "bleu lavande" dragomir 100 70.653 23.04.2023, 18:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Darf ich vorstellen, das ist Hugo! Kleopatra 142 96.664 13.05.2019, 18:29
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Unser Brüllwürfel Initiale Bleu Eole Net-Ranger 58 47.208 02.02.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  ...mein neues Projekt: ein Twingo bleu ciel - oder auch himmelblau ( 462 ) twingo liby 9 12.295 14.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: twingo liby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste