Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ein Modell (Teileträger) ?
#1
MOin,
habe gestern einen Teileträger geholt. Da ich ja meinen etwas ....verbessern...... möchte, bisschen Mehrleistung usw., musste ich ja erst mal einen 2. Motor haben um den in Ruhe aufzubauen. Da der Träger ja mal gar nicht so schlecht ist und ich den leider noch nicht so richtig einordnen kann, habe ich 2 Bilder angehängt damit mir ein fachkundiger vielleicht sagen kann was ich da gekauft habe. Der Apparat ist EZ 09/02, D4F, Schalter, original und hat 132tkm gelaufen.
Wenn das irgendwas besonderes ist, könnte ich den auch wieder schön machen.

Gruß
Frank

[Bild: twingo-22084321-uXU.jpg]

[Bild: twingo-22084400-bTP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den würde ich nicht einfach so schlachten.
Was hat der denn an Mängeln?
Eventuell das Auto tauschen.
Hat der UCH? Dann piept es wenn man sich nicht anschnallt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
ja der hat das UCH. Musste erst mal lesen was das überhaupt ist Embarassed
So wirklich scharf bin ich darauf aber nicht............
Was ist an dem "kleinen" zu machen:
beide Fenster sind "runtergefallen"
Federbruch vorn re.
Wartungsstau Ölwechsel etc.
WaPu sieht recht neu aus, Zahnriemen weiss ich (noch) nicht.
hat Wasserverlust Ist aber Kindergeburtstag, Thermostatgehäuse gerissen

Karosserie gut, Komposter i.O. Fahrertür hat ne leichte Delle, die sollte aber ohne Lackbeschädigung rausgehen. Lackzustand nach Testpolitur mit 3M grün gut
Innenraum gut, nicht verbastelt, Softlackteile im Endstadium

Ich leg mich morgen mal drunter um zu sehen was da so los ist.

Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Sollte doch eigentlich ein DYNAMIQUE sein, je nach Ausstattung. Die Innenausstattung passt jedenfalls (ich mag die — abgesehen von den Lederausstattungen — beim Twingo am liebsten. Allerdings etwas empfindlich, da „Laufmaschen“ oder Löcher schnell auffallen). Lackierung sollte BLEU CYCLADE oder auf Deutsch ZYKLAMBLAU sein.

Hatte mir den als 2003er mit D7F vorletztes Jahr kurzfristig ins Haus geholt.

Falls Dein eigentlicher Twingo noch ein Phase 2 Twingo ist, würde ich den Neuzugang behalten. Hat sich bei meinem Obstkorb jedenfalls bewährt (Orange= 98er Twingo Ph2, Blaubeere 03er Twingo Ph3)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Teileträger....
Meine Isabella war eig auch für den Zweck gekauft worden....
Und jetzt baue ich die Gerade wieder auf, hat n neuen Motor bekommen, weil die zum Schlachten einfach zu schade war Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So,
nachdem ich mir den Neuzugang auch von unten angesehen habe ist die Entscheidung gefallen. Ich nehme trotz UCH den Dynamique, er ist einfach zu gut um ihn zu schlachten. Ich habe auch nebenbei, wer richtig guckt ist ganz vornLaughing, das Dynamique Schild im kleinen Handschuhfach gefunden. Was noch an Mängeln dazu kam sind 2 Bremsleitungen die fertig sind. Er wird jetzt gereinigt und bekommt den ganz großen Service und die Teile vom Phase 2 Twingo, die müssen aber erst mal zu Lackierer.

Frank
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste