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Motor nimmt kein Gas an und Kupplung rutscht
#61
Mit torque kann man auch die grafische Lösung wählen für mehrere Eingangssignale.
Und naja, wenn LTFT oder STFT 2stellig wird, ist eigentlich schon was im Busch.
Normal weicht LTFT nur ganz leicht von Null ab.
STFT schwankt kontinuierlich um Null.
Beide Werte sind eine direkte Reaktion auf die Lambdasonde,
wobei STFT langfristig ausgewertet wird und dann als Langzeitwert (LTFT) angezeigt wird.
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#62
ZZTwingo1 
Schaut mal hier,ich kann nur das einstellen an Werten.

[Bild: twingo-12093153-Jrv.jpg]
Der ANdy
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#63
Dann wäre die APP Schrott, das tut mir leid für dich und mich.*
Mir geht auch der Stil mit den geschwungenen Buchstaben auf den Sack.
Schau dir diese Kurzdiskussion an http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8736191
Hier war der Druck noch in Quecksilber http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8747986
Und so soll es aussehen http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8752161

* das kann aber nicht sein, so daneben ist niemand im 21. Jahrhundert.
Da steht ja auch ein Kästchen "psi statt bar benutzen"
Nein, bar benutzen!
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#64
ZZTwingo1 
So, wenn es jetzt nicht passt weis ich auch nicht weiter.

[Bild: twingo-12182440-TWI.jpg]

[Bild: twingo-12182508-X1f.jpg]

Bei Intakte kann ich nur PSI oder eben kpa eingeben.
Bar geht nur bei Boost,aber du sagtest der ist uninteressant.
Zwischenzeitlich ging auch die Kontrollleuchte Servolenkung an,nach dem Neustart war sie aus und blieb auch aus.
Ich habe den Fehler mit dem Motorstrarg Bank 1 Sensor 2 gelöscht,der kam aber immer wieder.
Der ANdy
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#65
Dann lies Bitte die Temperaturen von Sonde 1 und 2 aus.
Pascal ist doch voll in Ordnung, das sagte ich doch schon.
Alles mit Fueltrim kannst du der Übersicht mal weglassen, da ist alles in Ordnung.
Mache mal Aufzeichnungen des Verlaufs von Sonde1 und zwei und poste das.
Am allerbesten als Freezeframe nach Fehlerauftritt.
Das kann die App selber.
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#66
na travo,

da steh ich jetzt ja fast vor unlösbaren aufgaben.
Wie muss man das den machen und was ist sonde 1 und 2 also wie heist die Anzeige.
Und was ist Freezeframe ?
Der ANdy
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#67
Bei torque im Hauptmenü unter -Graphen-

dann -select x axis sensors-
dann O2 Volt Bank 1 Sensor 1
und
O2 Volt Bank Sensor 2

Freeze Frame hat eine andere App, z.B OBD Car Doctor, kostet 3 Euro.
Da sind Motordaten erfasst zum Ruckel-Zeitpunkt.
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#68
Mir reichen die Graphen von O1 und O2 zum Fehlerzeitpunkt.
Andy, sei nicht so weinerlich.
Du lernst gerade was.
Das strengt schon mal was an, aber nachher bist du schlauer.
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#69
So,jetzt habe ich mir noch OBD Car Doctor runtergeladen,ich fahre aber nicht mit dem Auto,der ist schon teilweise zerlegt,wegen Kupplungswechsel.
Also kann ich ja nur im Stand testen.
Der ANdy
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#70
Hallo,

bin gerade dabei den Motor aus zu bauen.
Der Anfang ist geschafft.
[Bild: twingo-16181752-vaF.jpg]
Die blöde Leitung vom Aktivkohledingsbums
[Bild: twingo-16181824-Jtc.jpg]

ein parr fragen dazu:
Wie bekomme ich den Schlauch ab vom Aktivkohle Teil ? Links an dem Teil ,der nach oben geht mit dem Winkelstück?
Ich habe die Achsmuttern abgemacht,die linke Antriebswelle kann ja dranbleiben,nur die rechte abmachen richtig? Ist die nur mit diesem STifft gesichert und dann kann man die vom Getriebezapfen abziehen ?
Bitte keinen Hinweis auf die Tips,da habe ich schon lange gelesen.
Der ANdy
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#71
Einfach zwischen zwei Finger nehmen und abziehen.
Warum liest du nicht das verdammte Werkstatthandbuch?
Es gibt bei deinem BJ keinen Stift.
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#72
Und wie macht man das denn?
Ich finde da nix drüber das es ab Bj. xx andere Wellen gibt.
Der ANdy
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#73
so,jetzt habe ich mir einen WOlf gelesen und nix gefunden,wie bekommt man den jetzt die rechte Antriebswelle ab ?
Der ANdy
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#74
Junge, Broadcast hat dir doch schon wertvolle Tipps gegeben, machen musst du es dir aber schon selbst
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#75
wat jetzt ??

ich finde einfach nix in den ANleitungen wie ich den die Antriebswelle ab bekomme.Ist die nur gesteckt oder was ?
Der ANdy
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Es bedanken sich: heingumpel


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