Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Zweimal Glückwunsch.
Einmal dafür dass du hierhin gefunden hast und zum Zweiten dass deine WFS schon gekillt ist.
Versuche den anderen Schlüssel zu resynchronisieren und wenn das nicht klappt zu reparieren.
Den Notfallcode brauchst du eventuell zu Resynchronisieren, nicht zum Starten.
http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Ugur1234
Was meinst du mit die Wegfahsperre ist gekillt? Das mit dem Roten lämpchen meine ich im Autoschlüssel das es leuchtet.
Ich hab den Twingo erst seid paar tagen. Ich hab keine ahnug wie das geht??‍♂️?
Zitieren
Es bedanken sich:
du kannst dich hier im Forum Durchlesen dann wirst de sehen was geht
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Alles kla
Zitieren
Es bedanken sich:
Da man zum Synchronisieren manchmal den Notfallcode braucht lasse dir den mal von uns ausrechnen.
Dazu brauchen wir aber den Buchstabencode aus dem Schlüssel.
Mache bitte nur den kaputten auf.
Zum Öffnen die Gehäusehälften gegeneinander verschieben, in welche Richtung sagt der Pfeil der drauf ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ok ich schreibe den code später auf , bin leider jetz nicht zuhause erst so gegen 10-10:30 Uhr dann schreibe ich den buchstaben code auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn schwer zu lesen, bitte ein gutes foto machen und einstellen.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich versuch vergeblich den schlüssel auf zu kriegen aber er lässt sich nicht öffnen ich versuchs mal weiter
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habs geschafft hier sind die Ziffern
WSUXCYS
Wenn ihr mir den code dann schickt was muss ich danach tun? Damit die zv wieder funktioniert?
Zitieren
Es bedanken sich:
Und in dem schlüssel sind 2 Batterien drinnen ist das richtig??
Zitieren
Es bedanken sich:
3232 ist dein code, die zweite frage ist komisch, sind sie drin oder nicht und du hast platz?!!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also der schlüssel funktioniert da sind 2 dünne batterien drinnen, das kleine rote lämpchen leuchtet.
Meine frage ist jetz wie gebe ich so ein Code im auto ein?
Zitieren
Es bedanken sich:
du bist lustig, fragst wie ein großer und weißt dann nicht weiter. Very Happy
bin nicht betroffen, habe nur das große monster befragt. Wink obs stimmt, testest du.
https://www.youtube.com/watch?v=5mOgEUUKGiY


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich weiss jetz wie man den Notfall code eingibt was ich noch fragen wollte ist , ich mach das ja alles damit die Zv wieder geht, mein auto springt ja mit dem schlüssel an nur die ZV geht nicht, und durch den Code klappt es wieder?
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich wollte mal den code testen aber ich konnte es nicht eingeben da die wegfahrsperre leuchte nicht leuchtet. Ich will ja nur das die ZV wieder klappt? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.939 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 729 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.396 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.540 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.962 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.158 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.275 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.720 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste