Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
(27.06.2016, 12:47)Broadcasttechniker schrieb:
kekao schrieb:Hi Ulli mit 2 L,
kannst Du mir bitte auch den Code für meinen Twingo errechnen?
WJYXHPT
Danke
kegro
Warum gehst du damit nicht ins Forum?
Ich will keine PN für nicht private Dinge
4363

Hallo Broadcasttechniker, sorry wegen der PN und vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es probieren.

kekao
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo hier lieben...
Kann mir jemand meinen Code berechnen? Im Schlüssel steht
WZDZCJE

Vielen Dank schon mal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
9464 ist dein Notfallcode.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Sunny1912
Vielen vielen Dank! Der hat geklappt... Renault hat mir eindeutig den falschen gegeben...
Hast du vielleicht auch ne Idee, wie ich einen Schlüssel anlernen kann... Hab nämlich nur einen...
Zitieren
Es bedanken sich:
Kill die WFS, fremde Schlüssel anlernen geht nicht.
Baue dann wie hier in Tipps beschrieben auf Funk um.
Es kann übrigens durchaus sein dass Renault dir den korrekten Code gegeben hat, der Vorbesitzer allerdings was gebrauchtes eingebaut hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo ihr lieben habe auch ein Problem mit der wfs kann mir jemand den Code berechnen das wäre echt super lg der Schlüssel Code lautet WXKKYWX
Danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Dein Code ist 5724
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
HI Broadcasttechniker,
würdest du mir auch den Code ausrechnen?
WNATECX

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
Das machen ander auch gerne.
9551
Gleich werde ich ins Flugzeug steigen, dann muss es jemand anderes machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen Dank.
Werde es mal morgen ausprobierenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Schau nochmal nach, ich hatte zuerst nen falschen Code hingeschrieben.
Also 9551
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Flug und Dir eine schöne Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
Guten Abend,
ich heiße Wolfgang und bin für den Twingo meiner Tochter zuständig, der gerade wieder in die Wintersaison startet.
Ich benötige den Notallcode für unseren Wagen.
Im einzigen funktionierenden Schlüssel (originaler) steht die Nr. ED3SJSVC. Der Nachgefertigte funktioniert nicht immer mit der Wegfahrsperre.
Es wäre nett wenn mir jemand den Notfallcode berechnen kann.
Vielen Dank.

Gruß Wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich:
2841 ist der code.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen Dank, das ging ja schnell. Werde ich morgen direkt testen.

Gruß Wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.939 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 729 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.396 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.538 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.962 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.158 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.275 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.719 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste