Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
#61
WSYUUXN wird wohl richtig sein,
hab WSPUUXN gelesen,also 3521.
Zitieren
Es bedanken sich: ricoh
#62
Hallo Jungs
werde es morgen früh testen wer von euch beiden recht hat und dann berichten
DANKE jetzt schon im voraus an euch beiden
Ricoh
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Schade beide Cods nimmter nicht an
wenn ich das Bild größer mache, kann es sein das der eine Buchstabe vieleicht ei J ist?
Könnt ihr vieleicht etwas mit der Fahrgestell-Nr anfangen VF1C0670E15480444

wenn es nicht klappt fahre ich nächste Woche zu Renault

MFG ricoh
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
WSYDUXN ergäbe 1152
wobei das "Y" für mich eher nach 7 aussieht, aber da gibts keinen Code dafür ...

Ws vorne und XN hinten ist jedenfalls eindeutig.

dann bleibt 7/Y und U/0/O/D (U/null/ooh/D) für die beiden runden Dinger
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Gibts da eigentlich Probleme bei zuviel Fehlversuchen ?

Mit dem J statt U klappt eigentlich nie was.

Die 7 kann auch ein Z oder T sein,
dann: 3835 oder 2467
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Zum Rumprobieren.
Entweder nach drei Fehlversuchen 15 Minuten warten oder bei noch funktionierendem Schlüssel einmal auf und wieder abschließen.
Dann kann man sofort weiter probieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
hallo bei mir geht das Programm bzw ich kann das nicht in exe umwandeln ..könntet ihr mir auch helfen wenn ich mich nicht verlesen habe


wzenyxy




danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Wenn es schon am Umbenennen scheitert, dann gehe mal in nen Computerkurs.
Hier dein Code 1366
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: lines156
#69
ja wollt ich ja bei Eigenschaften ändern aber ging nit ... ich danke dir auf jeden fall ...ich bin mir beim ersten Buchstaben nicht sicher könnte auch ein n sein


nzenyxy


wenn du mir da nochmal helfen könntest dann bist du mein Held für heute Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Nix mit Eigenschaften ändern, sondern umbenennen. Normalerweise Rechtsklick, dann ändern und speichern.

Den Code nzenyxy mag das Programm nicht, also wird er nicht stimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: lines156
#71
exe hab ich geaendert aber der gute pc denkt immernoch is ein bild... kannst du mir bitte nochmal helfen weil man kann das echt schlecht lesen wenn das nicht geht weiss ich auch nit mehr ware sehr nett

WZEWYXY


danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
da kommt 5964 raus
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: lines156
#73
so ich muss mich bei dir bedanken ,,der letzte hat funktioniert hätten die auch mal direkt im schlüssel schreiben können .. das machen die doch extra ... also ich würde sagen ich schuld dir 3 Bier für 3 antworten ,,falls wir uns mal über den weg laufen nochmal herzlichsten dank Harald Smile super schnelle hilfe besser wie in der Werkstatt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Danke fürs Bedanken.
Geh' trotzdem mal in nen Computerkurs.
Du musst bei den Ordneroptionen den Haken bei "bekannte Dateierweiterungen ausblenden" wegnehmen.
Hab' ich aber geschrieben.
Das geht selbst bei Windows 10 noch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: lines156
#75
Ich bin tontechniker Also eigentlich kann Ich gut mit Computer, glaube ich zumindest. Aber Wenn eins nicht klappt dann der Rest Auch nit ... Aber war Auch nicht Mein rechner .. So. Genug rausgeredet.. danke Super Forum Smile
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.088 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 580 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.736 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.246 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.685 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.519 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.180 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.517 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste