Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
#31
Würde ich ja gerne, aber der Buchstabencode ist schon falsch.
Kannst du ein Foto davon zeigen oder unterschiedliche Interpretationen der Buchstaben hinschreiben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: cliocabriodriver , 690'er-Schpezi
#32
Bitte nicht doppelt posten, und wenn dann mit RICHTIGEM Buchstabencode.
Nimm dazu bitte den anderen Thread.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo danke für deine schnelle Antwort.
Habe jetzt mal das im Schlüssel fotografiert. Hoffe man kann was erkennen

Leider wird mir das Foto nicht angezeigt. Versuche es deshalb nochmal. Hoffe das ist okay.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Code ist 7482.
Zitieren
#35
Vielen Dank. Werde es heute nachmittag ausprobieren mit dem Code. Hoffe es klappt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Das wird klappen.
Egal ob WCYTBDM oder WCUTBDN, der Notfallcode ist beidesmal 7482
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Hallo wollte nur Bescheid sagen das alles mit dem Code super geklappt hat. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich: ricoh
#38
Hallo zusammen,
auch bei mir funktioniert das Umrechnungsprogramm für den Notfallcode ncht.
Würde mir hier jemand weiterhelfen, der Buchstabencode lautet: WSWXPGC
Vielen Dank im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Klar doch,1743
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: chaosdobi
#40
Hallo Broadcasttechniker,

vielen lieben Dank. Es hat funktioniert.
Jetzt komme ich (so hoffe ich) erst mal Montag pünktlich zur Arbeit.
Echt Klasse !
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#41
Kann mir BITTE jemand den Code des Schlüssels WZYXNDN umschlüsseln? Habe mich dafür jetzt hier angemeldet. Bin gespannt ob es sich lohnt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Kann mir BITTE jemand den Code des Schlüssels WZYXNDN umschlüsseln? Habe mich dafür jetzt hier angemeldet. Bin gespannt ob es sich lohnt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hör, schön dass du es geschafft hast mehr als einen Thread zu finden.
Es macht überhaupt keinen Sinn die gleiche Anfrage in vier verschiedenen Threads kurz hintereinander zu posten, Nachts um 2 Uhr.
Wer soll denn da antworten?
Habe ich jetzt dort gemacht wo du zuerst gefragt hast.
Bitte nur in einem Thread weitermachen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
hallo bin neu hier , und habe das gleiche Problem mit dem 32 bit. läuft bei mir nicht da 64 bit wer kann mir jemand den code berechnen . WLJKKYZ

danke erst mal im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
7742
7742

ich schreibs 2mal, weil man mindestens 6 Zeichen schreiben muß
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.772 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 706 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.340 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.483 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.921 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.999 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.254 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.676 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste