Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
#46
Hallo ihr lieben "Helferchen",
habe auch das Problem mit der Wfs. Mal gehts, mal erst nach 4-8-maligem Abschließen. Habe jetzt Angst dass es bald gar nicht mehr
funktioniert. Mit meinem PC bekomme ich den Notfallcode leider nicht berechnet. Die Buchstaben wären: WBSWBZC. Bitte um Hilfe!
Beste Grüße.
cherryblossom01
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
2258. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hallo rohoel,
Vielen Dank für Deine Mühe, kann leider erst morgen früh probieren (Twingo ist noch unterwegs).
Melde mich danach noch mal.
Gruß, cherryblossom01
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hallo,
Notfallcode funktioniert, noch mal VIELEN DANK !!!
Allen eine gute Fahrt u.
viele Grüße cherryblossom01
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
#50
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Die Zentralverriegelung am Twingo lässt sich mit dem Schlüssel nicht mehr bedienen u. dieWegfahrsperre ist dauerhaft aktiviert. Kann mir jemand zu WJWGUUW den passenden Notfallcode berechnen.

Danke bereits vorab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Dein Code ist 2956
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Vollmond47
#52
Hallo Broadcasttechniker,

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe den Code bereits ausprobiert. Der Wagen ließ sich starten. Er läuft derzeit etwas "unrund". Aber das ist derzeit nicht so wichtig. Hauptsache ich kann ihn bewegen.

Nochmals Danke.

Gruß Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Bitte, ich brauche ganz schnell den notfallcode für die Kombination:

WNPUWMJ

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
5742


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#55
5742 heißt das Zauberwort
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#56
100000000 Dank, ich probiere es sofort


IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!


Wie kann man den Schlüssel neu anlernen?
Ich kenn das mit der ir Bedienung von meinem alten bmw da ist es ganz einfach. Leider habe ich vom twingo überhaupt keine Ahnung
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ganz einfach, nicht am Titel stören http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Komplizierter wenn obige Methode versagen sollte, erster Beitrag http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hallo ,
binn neu hier und brauche aus den Buchstaben den 4stelligen Code .
im anhang das bild von meinem schlüssel

danke schon mal [Bild: twingo-11122347-gym.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Sollte 1738 sein..
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Kommt drauf an was man daraus liest
Für WSYUUXN wäre es 3521
Supertramp, was liest du?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: ricoh


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 18.863 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 542 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.527 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.200 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.584 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.397 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.171 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.470 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste