Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
#1
ZZTwingo1 
(13:08:24) TwingoIngo2015: Hallo zusammen, mein Twingo Infrarotschlüssel ist kaputt und ich muss nun meinen Wegfahrsperrencode berechnen.
(13:09:20) TwingoIngo2015: Das Tool läuft aber auf meinem computer nicht, weil ich kein 32 bit System habe... Könnte mir jemand den Code berechnen: Hier der 7-stellige Buchstabencode: WCWXBXA
(13:09:49) TwingoIngo2015: Wäre eine sehr sehr nette Aktion! DAnke im Voraus Matthias
Zitieren
Es bedanken sich: Thaer66
#2
Zu WCWXBXA gehört 4962
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoIngo2015
#3
Hallo Broadcasttechniker!
erstmal 1000 Dank für deine schnelle Antwort mit dem Code.

Werde jetzt gleich mein Glück versuchen und melde mich dann nochmal.

Viele Grüße,
Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo nochmal, danke, danke, danke für den Notfall-Code.
Hat tatsächlich auf Anhieb geklappertRazz

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Kandoleo
#5
Für den der sich Karlchen der Boss nennt aber sich nicht traut.
4637 für beide, wer hätte es gedacht
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: CharlytheBoss , Armer Kerl
#6
Hallo liebe Twingogemeinde,

leider habe ich seit zwei Tagen das selbe Problem. Meine Wegfahrsperre lässt mich nicht mehr los fahren. Nach langer Recherche bin ich auf des ImmoCode Programm gestoßen. Leider lässt es sich über meinen PC nicht starten (funktioniert nur auf 32 Bit Windows)
Deshalb meine Bitte an euch: Kann mir jemand den Code berechnen???
In meinem Schlüssel steht der Buchstabencode: WSHXLJW

Vielen Dank im Voraus!!! Smile
P.S. Mein Twingo steht leider im Parkverbot. Zwei Strafzettel habe ich leider schon kassiert. Ich hoffe, dass sich das Problem bald erledigt hat.

LG
Susi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dazu gehört 5383
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: twingolo , Masterryman
#8
Tausend Dank Broadcasttechniker.

Ich habe es eben ausprobiert. Hat direkt funktioniert! Smile

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo bin neu hier , und habe das gleiche problem mit dem 32 bit. läuft bei mir nicht wer kann mir beim umschlüsseln helfen .
WCPUWMD.
danke erst mal für alle die helfen möchten .
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Code 9879.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , twingo1111
#11
ja super werde ich sofort mal probieren. danke erst mal für die schnelle hilfe.
l.g.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
jau alles getan wie beschrieben aber es tut sich nichts , bei meinem twingo blinkt die anzeige nur fünf mal dann ist schluss , wie soll ich da 9879 eigeben .
wa wohl nichts mit dem code.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenn du also drückst und gedrückt hältst blinkt es nur 5 mal?
Du lässt wahrscheinlich diekt wieder los, Fehler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 690'er-Schpezi
#14
ja hatte wohl krumme finger
aber es geht troz allem nicht , das lämpchen bilnkt munter schnell vor sich hin , ob gedrückt gehalten wie auch immer.
alles genau befolgt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Auch bei dir die Frage: Blinkt es denn langsam wenn die Zündung aus ist?
Wenn nein, Sicherung checken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 18.862 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 542 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.527 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.200 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.583 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.397 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.171 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.470 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste