Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Weiß einer den Code für

WDKKKYS?

Hab seit gestern Probleme und seid heite funktioniert nix mehr ??
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
Klar doch 2327
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel
Du bist der beste danke dir ??
Schaue morgen nach ob der funktioniert! ??
Zitieren
Es bedanken sich:
Hat funktioniert danke dir ! ??
Zitieren
Es bedanken sich:
Gutenabend
Ich habe auch einen Kangoo bj 99, KCOH 1.4 benzine, ich brauche gerne einen notfallcode, in der schlussel steht EC6XQTER und auf der R steht handgeschrieben eine 7.
Wie kann weiter hilfen, vielen dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Für deinen Kangoo gibt es "nur" einen Werkstattcode.
Der lautet 2329.
Damit kann man einiges machen, aber soweit ich weiß nicht per Hand eingeben.
Mit Renault CAN-CLIP geht das, aber das wirst du nicht haben.
Schau mal hier, da ist auch ein Link ins Kangoo Forum
Schlüssel OHNE Infrarot

Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
mit e am anfang wird schwierig. das bekommst du so einfach nicht hin.

EDIT: zu spät. eben stand da noch nix. ;(


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hallo Freunde, kann mir bitte jemand den Notfallcode Berechnen? Bin leider ein Mac User....
Im Schlüssel steht nachfolgende "Nummer": EJ5FSQ17

Müsste ein Phase 2 sein mit Funkschlüssel (BJ 2001)

Vorab vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,ist sehr wahrscheinlich ein Phase 3 und mit E am Anfang gibbet keinen händisch eingebbaren Code, entweder nen teuren Transponder bestellen bei Renault, oder das Steuergerät zum Proffzone einschicken u Wfs frei programieren lassen kost ca 50 bis 70 € der Chip, also Transponder soll laut Mitgliedern 90 kosten. Die Nr vom Proff kannste von mir haben oder von der Webside proffzone.de
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Danke. Werde ich rausprogrammieren lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Unglaublich, aber die Sache mit der Codeberechnung a la DosBox hat bei mir wunderbar funktioniert:

Schlüssel reagierte überhaupt nicht mehr von jetzt auf gleich... Batterien gewechselt, immer noch keine Funktion..

1. Das Schlüssel-Lämpchen leuchtet beim Drücken des Schlüssels = die Batterien sind also Ok!

2. Im Fahrzeug: Schlüssel nicht eingesteckt, nur kurz gedrückt gehalten! => das blinkende WFS-Lämpchen bleibt kurz stehen = Infrarot-Übertragung geht also auch, Ok!

3. Schlüssel einstecken, Zündung einschalten und per Knopf am Scheibenwischerhebel den Schlüssel-Code eingeben.

4. Sobald man die letzte Ziffer eingegeben hat, den Schlüssel abziehen und 5 Sekunden den Knopf über dem Rückspiegel gedrückt halten bis es nach der Verriegelung wieder "Klack" macht.

Das WFS-Lämpchen ist nun ausgeschaltet und der Wagen lässt sich wieder mit dem Schlüssel starten und verriegeln!

TOP!

Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,

ich bräuchte den Notfallcode für den Schlüssel WBLEWYX.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
~ 1991 Renault 19 Phase 1 16v Dreitürer, Rubinrot
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Arktisweiß
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Zitronengelb
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Apfelgrün
~ 2017 Renault Twizy 80, Salsarot
Zitieren
Es bedanken sich:
3613 sollte dir helfen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
TerrorClown schrieb:schönen guten tag,
ich wollte mal nachfragen, ob sie so nett wären, mir den wfs code berechnen würden?
mein problem ist das ich nicht genau weis ob alle buchstaben richtig sind da der code aus dem schlüssel so verblichen ist das man so gut wie nichts erkennen kann, dies wären die buchstaben die ich meine erkennen zu können!

WZSKFMI bin mir nur bei dem F nicht ganz sicher weil es könnte auch ein E sein dann wäre der code: WZSKEMI
würde mich echt freuen wenn sie mir weiter helfen würden.
MfG Denis

Heute wieder WFS Tag?
Leider sind beide Buchstabencodes ungültig.
Bitte stelle ein GUTES Foto ein.
Wir sind erfahrunsgemäß besser im deuten von Fotos als die Direktableser.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Bitte hier antworten und fragen.
Das ist schon was fieser.
Bitte so belichten dass das weiß nicht überstrahlt.
Mal mit weißem Hintergrund versuchen
[Bild: twingo-13200806-G6a.jpg]

Ich lese da WZG?EM?

Zur Info.
F, I, Q, R und V scheinen in den W-Codes nicht vorzukommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.093 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 580 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.740 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.250 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.724 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.528 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.183 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.519 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste