Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2
#46
Pirmasens - Zweibrücken 25 Km
Hast du dir dein Kennzeichen schon daraufhin ausgesucht?
Ich hatte zu meiner Studienzeit in Aachen K-AC 4248, das war aber Zufall weil ich das Auto mit dem Kennzeichen übernommen hatte und Köln gerade angefangen hatte Kennzeichen mit 4 Zahlen auszugeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
PS drauf zu haben ist schon ´ne Peinliche Sache, war aber bisher nicht wirklich zu umgehen, ZW ...also Zweibrücken ist mein Geburtsort. Wohnort gehört aber zum Kreis Pirmasens.
Beim ersten standen keine vernünftigen Initialien zur Verfügung ...daher dann ZW, 62 ist einfach mein persönliches Baujahr.
Beim Zweiten war es nun möglich, da wir im Ort zum Landkreis zählen, zwischen den Städtekreisen PS und ZW auswählen zu können. Da war dann doch glatt ZW im Rennen vorne ...die restlichen Ziffern und Zahlen waren noch frei ....und somit dann klar.

Eigentlich mache ich mir überhaupt nix aus Wunschkennzeichen, bekomme die Schilder aber kostenfrei, daher machts dann Sinn schon vorher zu wissen was drauf soll, wenn man denn nicht zweimal zur Zulassungsstelle tappsen möchte. Wink

Erklärbär Ende
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Seit gestern darf der kleine Sausebär sich nun mit der Schadstoffklasse Euro 2 rühmen ...danke nochmal an Supertramp für den Tipp.

Und ...seit Ölwechsel letztens ...funktioniert auch wieder das Heckklappenschloss mit der Zentralverriegelung Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Das soll mal einer sagen, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun Very Happy

Euro 2 ist immer gut, spart ja einige Euros Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Glückwunsch zur Beförderung beim Finanzamt!

Braucht der C3G einen KLR oder geht es mit einer einfachen Umschreibung?
Bei einem damaligen Opel musste ich nur den Antrag stellen und es ging durch. Mein Frontera brauchte gar einen Mini-Kat.
Renault Twingo I (C06)

1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"

Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Wikipedia schrieb:Klar ist auch, bei welchen Motoren ein KLR nicht eingesetzt werden kann: Dies betrifft alle Motoren, deren Steuerungen den Saugrohrdruck erfassen und die KLR-Zusatzluft durch eine aus Verstellung der Drosselklappe oder eines Zusatzluftschiebers entstehende, entgegenwirkende Druckänderung kompensieren können. Der KLR wäre somit wirkungslos.

Alles klar?
Falls nicht, der Twingo arbeitet mit diesem System, MAP plus Leerlaufsteller.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(17.03.2015, 09:05)checksch schrieb: Braucht der C3G einen KLR oder geht es mit einer einfachen Umschreibung?

Was ist KLR???....... will auch 100 euros sparen.

Das mit dem umschlüsseln aus Beitrag 28-29 geht bei mir nicht weil die Nummern nicht passen. Clubbed
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
KLR=Kaltlaufregler
Beim 93er wird man keine Steuervergünstigung bekommen,
wenn man das mit dem Minikat versucht.
Zitieren
Es bedanken sich: b.ager


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.893 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.077.034 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.117 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.859 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.720 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 119.584 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon
ZZTwingo1 Mein Evo2 ..... endlich TÜV natan 157 176.826 18.04.2013, 23:20
Letzter Beitrag: natan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste