Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
Verfasser Nachricht
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
erstmal servus mit-verrückte,
ich bin seit heute Mitglied bei euch im forum und da wollte ich euch gleich mal meinen Twingo vorstellen. Da ich oft sehr unterschiedliche Reaktionen darauf bekomme, interessiert mich eure Meinung sehr. Es is ein 2001er 16v mid 75PS . Bis jetzt hat mein Baby knappe 100' km runter. hab ihn damals mir nem ziemlich üblen Heckschaden gekauft. daher war er nicht teuer und ich konnte dass restgeld ihn somanche Modifikation investieren Very Happy


Was seit seiner nackten Geburt in Frankreich alles passiert ist:
Eibach gewindefahrwerk, tiefbettfelgen, H&R 15mm Spurplatten, Racinggitter statt lufthutze, Glasschiebedach, FOX doppelrohr Auspuff ab Kat, K&N 57i Performance kuftfilterkit, Heigo Überrollbügel, Mit beigem Leder bezogene Rücksitzbank, Beige Monaco spotsitze, kleinere lederelemente wie Schaltsatz und die Lautsprecher an der A-säule, 2000watt mac-audio system, lederlenkrad, beiges leder und weiß lackierte türverkleidungen





[Bild: twingo-29130720-LJa.jpg]

[Bild: twingo-29130846-3XZ.jpg]

[Bild: twingo-29130926-SP8.jpg]

[Bild: twingo-29131027-29p.jpg]

[Bild: twingo-29131106-KYn.jpg]

[Bild: twingo-29131140-yyd.jpg]

[Bild: twingo-29131211-mfw.jpg]

[Bild: twingo-29131241-o7r.jpg]

[Bild: twingo-29131313-Zgo.jpg]

[Bild: twingo-29131343-NKU.jpg]

[Bild: twingo-29131416-CYZ.jpg]

[Bild: twingo-29131447-evW.jpg]

[Bild: twingo-29131536-YJI.jpg]





i-wie krieg ich die Bilder nicht rein. kann mir einer helfen?

Cremig geht die Welt zugrunde...
29.08.2011 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nicki293 Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: meine rollende Discokugel
willkommen im forum !
ich kann leider keine bilder sehen ?! Sad
29.08.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
happytwiggi Offline
Mein Herz schlägt 16 V !!!!!
*****

Beiträge: 1.101
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Bedankte sich: 40
58x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #3
RE: meine rollende Discokugel
Mal richtig GEIL!!

Daumen hoch!!

Black is beautiful
29.08.2011 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 874
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #4
RE: meine rollende Discokugel
Warum Disco Kugel?
29.08.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: meine rollende Discokugel
weil i-wie alle zu ihr knutschkugel gesagt haben und seit der subwoofer drin is eben disco kugel ^^

Cremig geht die Welt zugrunde...
29.08.2011 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nicki293 Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: meine rollende Discokugel
boah, die farbkombi is ja mal richtig pornös Very Happy
sehr schicker twingo...
die türverkleidung gefällt mir sehr, aber iwie stört der überrollkäfig das gesamtbild, meiner meinung nach. wenn die scheiben getönt sein würden, würde das glaub ich gar nich mehr so ins auge fallen. hast du den jetzt nur zur stabilisation eingebaut oder fährst du mit der "disco kugel" rennen oder nur weil du bock drauf hattest? was war der grund des einbaus ?!
29.08.2011 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prod Offline
Grüße aus BOT....
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #7
RE: meine rollende Discokugel
Sehr schick der Kleine.

Schöne Farbkombi.
Weiter so und noch viel Spaß hier.


MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
29.08.2011 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #8
RE: meine rollende Discokugel
danke an alle für die kommentare.
der Grund für den Bügel war dass ich ihn umsonst bekommen hab und da wollt ich ihn einbauen. fand es i-wie lustig da es im twingo oder im Straßenverkehr völlig Sinnfrei ist Wink

Cremig geht die Welt zugrunde...
29.08.2011 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nicki293 Offline
Member
***

Beiträge: 71
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: meine rollende Discokugel
HAHA ok Very Happy
hast du noch pläne mit dem kleinen ?!
29.08.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xxdeschnerxx Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.369
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #10
RE: meine rollende Discokugel
Ledersitze usw echt geil^^ was hast mit dem kleinem noch so vor?

[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
29.08.2011 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #11
RE: meine rollende Discokugel
Sehr sehr schick Smile Die Sitze und der Käfig sehen einfach klasse aus. Hast du die hinteren Sitze nachträglich mit LEder bezogen ?

Gruß
Marcelo
29.08.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #12
RE: meine rollende Discokugel
ja die hintere Sitzbank hab ich nachträglich ledern lassen, is also noch die originale. viele große Pläne hab ich eignedlich nicht mehr. vllt noch ein paar Tunerlogos auf die tür (weiß käm da sicher gut) ansonsten sind mir die ideen ausgegangen. Irgendwelche anregungen? Wink

Cremig geht die Welt zugrunde...
29.08.2011 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Zion Audio Offline
Banned

Beiträge: 874
Registriert seit: May 2011
Bedankte sich: 25
58x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #13
RE: meine rollende Discokugel
Ganz ehrlich? Lass die finger von diesen stickern. Wenn du welche drauf machst,dann wirklich nur von dem,was du auch verbaut hast.

Meine Persönliche meinung-Ganz weg lassen. Die "duplex" sowie der käfig passen eigentlich nicht zum auto,da ich den sehr Dezent,aber edel sehe vom Konzept her.Ansonsten einer der handvollTwingos,die mir bisher gefallen .
Mit den stickern ,machst dir alles kaputt.
Just my two Cents Wink
(und jetzt können die Hater mich wieder steinigen Very Happy )
29.08.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tomatenbaum Offline
Senior Member
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 18
Bedankte sich: 2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #14
RE: meine rollende Discokugel
*stein schmeiß*

Razz

[Bild: sge.gif]
29.08.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
c--mon Offline
Member
***

Beiträge: 72
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #15
RE: meine rollende Discokugel
das mit den aufklebern war bissher nur so ned idee. und wenn dann natürlich nur von tuner die auch wirklich verbaut sind (alles andere is einfach nur lächerlich :winkSmile . was ich vergessen hab zu schreiben . ich hab noch n satz schweller zuhause rumliege. sind eig mehr lippen für die seite als so fette dinger. glaub die kommen mid ner lippe vorne auch nicht schlecht. Ne Meinung dazu?
vor dem "duplex" ( Fox) war n sebring DTM drin aber wie gesagt fand es lustig , genau wie bei käfig weils eig doch ein kleiner twingo is und da braucht dass keine sau *die Blicke sind aber immer der hammer*.
Aber richtig mein konzept war es ihn edel aufzuziehen Wink
achja und wie darf ich *stein schmeiß* vertehen? ^^

EIDT: hab verstanden Very Happy

Cremig geht die Welt zugrunde...
29.08.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: AnDy_
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 3.967 06.04.2022 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 966.379 11.09.2021 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 1.994 22.01.2021 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Meine 1er "Diva" es geht wieder los Chrissi26 67 57.667 21.06.2019 15:50
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 81.773 12.01.2017 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 5.763 17.11.2016 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 10.974 12.01.2016 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 34.708 17.03.2015 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation