Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update*
#1
ZZTwingo1 
erstmal servus mit-verrückte,
ich bin seit heute Mitglied bei euch im forum und da wollte ich euch gleich mal meinen Twingo vorstellen. Da ich oft sehr unterschiedliche Reaktionen darauf bekomme, interessiert mich eure Meinung sehr. Es is ein 2001er 16v mid 75PS . Bis jetzt hat mein Baby knappe 100' km runter. hab ihn damals mir nem ziemlich üblen Heckschaden gekauft. daher war er nicht teuer und ich konnte dass restgeld ihn somanche Modifikation investieren Very Happy


Was seit seiner nackten Geburt in Frankreich alles passiert ist:
Eibach gewindefahrwerk, tiefbettfelgen, H&R 15mm Spurplatten, Racinggitter statt lufthutze, Glasschiebedach, FOX doppelrohr Auspuff ab Kat, K&N 57i Performance kuftfilterkit, Heigo Überrollbügel, Mit beigem Leder bezogene Rücksitzbank, Beige Monaco spotsitze, kleinere lederelemente wie Schaltsatz und die Lautsprecher an der A-säule, 2000watt mac-audio system, lederlenkrad, beiges leder und weiß lackierte türverkleidungen





[Bild: twingo-29130720-LJa.jpg]

[Bild: twingo-29130846-3XZ.jpg]

[Bild: twingo-29130926-SP8.jpg]

[Bild: twingo-29131027-29p.jpg]

[Bild: twingo-29131106-KYn.jpg]

[Bild: twingo-29131140-yyd.jpg]

[Bild: twingo-29131211-mfw.jpg]

[Bild: twingo-29131241-o7r.jpg]

[Bild: twingo-29131313-Zgo.jpg]

[Bild: twingo-29131343-NKU.jpg]

[Bild: twingo-29131416-CYZ.jpg]

[Bild: twingo-29131447-evW.jpg]

[Bild: twingo-29131536-YJI.jpg]





i-wie krieg ich die Bilder nicht rein. kann mir einer helfen?
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen im forum !
ich kann leider keine bilder sehen ?! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mal richtig GEIL!!!!!!

Daumen hoch!!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Warum Disco Kugel?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
weil i-wie alle zu ihr knutschkugel gesagt haben und seit der subwoofer drin is eben disco kugel ^^
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
boah, die farbkombi is ja mal richtig pornös Very Happy
sehr schicker twingo...
die türverkleidung gefällt mir sehr, aber iwie stört der überrollkäfig das gesamtbild, meiner meinung nach. wenn die scheiben getönt sein würden, würde das glaub ich gar nich mehr so ins auge fallen. hast du den jetzt nur zur stabilisation eingebaut oder fährst du mit der "disco kugel" rennen oder nur weil du bock drauf hattest? was war der grund des einbaus ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sehr schick der Kleine.

Schöne Farbkombi.
Weiter so und noch viel Spaß hier.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke an alle für die kommentare.
der Grund für den Bügel war dass ich ihn umsonst bekommen hab und da wollt ich ihn einbauen. fand es i-wie lustig da es im twingo oder im Straßenverkehr völlig Sinnfrei ist Wink
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
HAHA ok Very Happy
hast du noch pläne mit dem kleinen ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ledersitze usw echt geil^^ was hast mit dem kleinem noch so vor?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sehr sehr schick Smile Die Sitze und der Käfig sehen einfach klasse aus. Hast du die hinteren Sitze nachträglich mit LEder bezogen ?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja die hintere Sitzbank hab ich nachträglich ledern lassen, is also noch die originale. viele große Pläne hab ich eignedlich nicht mehr. vllt noch ein paar Tunerlogos auf die tür (weiß käm da sicher gut) ansonsten sind mir die ideen ausgegangen. Irgendwelche anregungen? Wink
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ganz ehrlich? Lass die finger von diesen stickern. Wenn du welche drauf machst,dann wirklich nur von dem,was du auch verbaut hast.

Meine Persönliche meinung-Ganz weg lassen. Die "duplex" sowie der käfig passen eigentlich nicht zum auto,da ich den sehr Dezent,aber edel sehe vom Konzept her.Ansonsten einer der handvollTwingos,die mir bisher gefallen .
Mit den stickern ,machst dir alles kaputt.
Just my two Cents Wink
(und jetzt können die Hater mich wieder steinigen Very Happy )
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
*stein schmeiß*

Razz
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
das mit den aufklebern war bissher nur so ned idee. und wenn dann natürlich nur von tuner die auch wirklich verbaut sind (alles andere is einfach nur lächerlich Wink) . was ich vergessen hab zu schreiben . ich hab noch n satz schweller zuhause rumliege. sind eig mehr lippen für die seite als so fette dinger. glaub die kommen mid ner lippe vorne auch nicht schlecht. Ne Meinung dazu?
vor dem "duplex" ( Fox) war n sebring DTM drin aber wie gesagt fand es lustig , genau wie bei käfig weils eig doch ein kleiner twingo is und da braucht dass keine sau *die Blicke sind aber immer der hammer*.
Aber richtig mein konzept war es ihn edel aufzuziehen Wink
achja und wie darf ich *stein schmeiß* vertehen? ^^

EIDT: hab verstanden Very Happy
Cremig geht die Welt zugrunde...
Zitieren
Es bedanken sich: AnDy_


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 5.892 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! TTT 1.171 1.076.910 11.09.2021, 17:10
Letzter Beitrag: forrestfrau
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Meine 1er "Diva" es geht wieder los Chrissi26 67 71.278 21.06.2019, 15:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Die rollende Tabakwerbung - Twingo Rothmans! Chris - TFNRW 12 1.776 28.04.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 99.535 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.112 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.855 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste