Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gruß ins forum
#1
super forum habt !!!!!,

bin zwar nicht besitzer eines twingos , aber meine tochter ist stolze besitzerin eines 2002 er in schwarz mit faltdach tolles auto und geholfen habt mir auch auch schon 2x, hutablage und RIESEN HILFE mit defektem frontwischer ( masse) vielen dank für die tips
gruß Daddy

(habe bis jetzt immer nur als gast gelesen , nun angemeldet)
Zitieren
#2
Schön zu hören, wenn Dir dieses Forum geholfen hat und umso schöner, dass Du Dich deswegen entschlossen hast, Dich anzumelden. So ein Forum lebt ja erst durch die vielen User und Du wirst bestimmt auch mal einem anderen User helfen können, der sich dann genauso drüber freut, wie Du es tust. Wo ich es gerade sehe: ME auf dem Nummernschild: Grüße aus Düsseldorf Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum.
Gruß aus Essen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das zeugt von einem exquisiten Geschmack deiner Tochter. Cool

Hallo und willkommen im Forum.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke für eure freundliche aufnahme ,

gruß Daddy ( mitfahrer im tochterauto , noch)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen auch von mirWink

Bin ja auch "Nur" Daddy. Very Happy

Aber wie Du schon schreibst - dieses Forum ist einfach nur genial. Rock On

Selbst uns alten "Säcken" wird hier mit viel Herz zum Twingo geholfen.

Ohne diese Jungs & Mädels hätt ich mir hier und da doch schon mal nen Finger gebrochenWink)

Liebe Grüße
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(04.01.2014, 16:52)Daddy schrieb: gruß Daddy ( mitfahrer im tochterauto , noch

Das klingt nach Überzeugung Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auch von mir einen lieben gruss aus der Schweiz Wilkommen im Forum also wie schon gesagt ein super Forum sogar ich als Schweizer Papa.

Gruss
Marc
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und noch ´nen Gruß von einem Daddy ...ab und an leih ich mal meiner Tochter meinen^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.377 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Neu im Forum IchBin 0 3.820 01.12.2020, 08:00
Letzter Beitrag: IchBin
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.842 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.098 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.643 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.902 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.801 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.619 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste