Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm,
#1
Lese hier seit Februar 2018 immer wieder mal mit und finde es an der Zeit mich vorzustellen.

Mit Vornamen heiße ich Martin, und bin beruflich in der Blechbearbeitung tätig.

Zu meinem ersten Twingo kam ich im März 2017, da ich ein kleines, sparsames Auto
suchte, welches ich für den Arbeitsweg nutzen wollte.

Google befragt und in 80 km Entfernung einen Twingo 1 Bj. 2003 , 1,2Ltr 16V 75PS in Polar-Grau mit 87.000 km und neuem TÜV gefunden.

Tiefer durch Technic Design Federn, brummiger durch Sebring Endschalldämpfer

Besichtigt, Probe gefahren, runtergehandelt, gekauft und sofort infiziert vom Twingo-Gefühls-Feeling. goil

Da die Innenausstattung sehr zu wünschen übrig ließ, suchte ich immer nach neuen Sitzmöglichkeiten, sprich nach einer passablen Bestuhlung für das Auto. Crying or Very sad

Mein Schatz ist dann im Netz für mich fündig geworden. Razz

Allerdings hing an den Sitzen noch das ganze Fahrzeug dran und da ich inzwischen ein echter Fan vom Twingo geworden bin, gibt es seit Februar Zuwachs im Fuhrpark.

Ein schwarzer Twingo 1, Bj.2004 1,2 Ltr 16V Initiale mit derzeit 156.000 Km.

Der graue sollte ursprünglich verkauft werden, aber wenn man einem Gegenstand einmal einen Namen gegeben hat, fällt es echt schwer sich zu Trennen.

Der schwarze ist unser "Hank", der graue unser "Häbi". Das ganze kommt von "Hank Häberle", ein leider verstorbener schwäbischer Countrymusiker
mit dem wir befreundet waren.

Bis jetzt läuft alles ohne große Probleme, ich denke aber das wenn mal was kommt, ich hier im Forum betimmt "geholfen werde"..

Hier noch die zwei Kurvenräuber, Grüße Martin.

[Bild: twingo-21152750-MZh.jpg]

[Bild: twingo-21152844-9Wu.jpg]
Twingo Nr.1 1,2Ltr 16V Bj. 2003 genannt "Häbi" der graue.

Twingo Nr.2 1,2Ltr 16V Bj. 2004 genannt "Hank" der schwarze.

MfG. Lasercut66 (auch Martin genannt)
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...49-QXS.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und willkommen im Forum!
Ja, der Twingo-Virus hat eine sehr kurze Inkubationszeit und ist meist sehr schwer heilbar Wink
Die zwei sehen doch auf den ersten Blick ganz gut aus, stell sie doch mal mit mehr Bildern in der Galerie vor!
Zitieren
Es bedanken sich: lasercut66


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.374 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.777 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
  Neu im Forum IchBin 0 3.816 01.12.2020, 08:00
Letzter Beitrag: IchBin
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.091 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.643 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.902 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.796 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.616 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste