Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm,
Verfasser Nachricht
lasercut66 Offline
Unantastbares Frei Wild....
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm,
Lese hier seit Februar 2018 immer wieder mal mit und finde es an der Zeit mich vorzustellen.

Mit Vornamen heiße ich Martin, und bin beruflich in der Blechbearbeitung tätig.

Zu meinem ersten Twingo kam ich im März 2017, da ich ein kleines, sparsames Auto
suchte, welches ich für den Arbeitsweg nutzen wollte.

Google befragt und in 80 km Entfernung einen Twingo 1 Bj. 2003 , 1,2Ltr 16V 75PS in Polar-Grau mit 87.000 km und neuem TÜV gefunden.

Tiefer durch Technic Design Federn, brummiger durch Sebring Endschalldämpfer

Besichtigt, Probe gefahren, runtergehandelt, gekauft und sofort infiziert vom Twingo-Gefühls-Feeling. goil

Da die Innenausstattung sehr zu wünschen übrig ließ, suchte ich immer nach neuen Sitzmöglichkeiten, sprich nach einer passablen Bestuhlung für das Auto. Crying or Very sad

Mein Schatz ist dann im Netz für mich fündig geworden. Razz

Allerdings hing an den Sitzen noch das ganze Fahrzeug dran und da ich inzwischen ein echter Fan vom Twingo geworden bin, gibt es seit Februar Zuwachs im Fuhrpark.

Ein schwarzer Twingo 1, Bj.2004 1,2 Ltr 16V Initiale mit derzeit 156.000 Km.

Der graue sollte ursprünglich verkauft werden, aber wenn man einem Gegenstand einmal einen Namen gegeben hat, fällt es echt schwer sich zu Trennen.

Der schwarze ist unser "Hank", der graue unser "Häbi". Das ganze kommt von "Hank Häberle", ein leider verstorbener schwäbischer Countrymusiker
mit dem wir befreundet waren.

Bis jetzt läuft alles ohne große Probleme, ich denke aber das wenn mal was kommt, ich hier im Forum betimmt "geholfen werde"..

Hier noch die zwei Kurvenräuber, Grüße Martin.

[Bild: twingo-21152750-MZh.jpg]

[Bild: twingo-21152844-9Wu.jpg]

Twingo Nr.1 1,2Ltr 16V Bj. 2003 genannt "Häbi" der graue.

Twingo Nr.2 1,2Ltr 16V Bj. 2004 genannt "Hank" der schwarze.

MfG. Lasercut66 (auch Martin genannt)
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...49-QXS.jpg
21.04.2020 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.546
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 71
323x gedankt in 258 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm,
Hallo und willkommen im Forum!
Ja, der Twingo-Virus hat eine sehr kurze Inkubationszeit und ist meist sehr schwer heilbar Wink
Die zwei sehen doch auf den ersten Blick ganz gut aus, stell sie doch mal mit mehr Bildern in der Galerie vor!

http://www.daniels-garage.de
21.04.2020 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: lasercut66
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 2.472 22.01.2018 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 1.288 13.11.2016 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 1.328 19.12.2015 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 1.924 25.07.2015 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 2.465 21.07.2015 12:29
Letzter Beitrag: PiMi
  Lieben Gruß aus Oberhauen Rosamunde 20 9.564 20.03.2014 09:35
Letzter Beitrag: rodek1
  gruß ins forum Daddy 9 4.398 05.01.2014 10:54
Letzter Beitrag: DeZir
  Gruß aus aus der Goldstadt Pforzheim Buerschle 5 3.045 20.03.2013 10:01
Letzter Beitrag: Buerschle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation