Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Meerbusch
#1
Hallo zusammen, bin neu hier und lese seit ein paar Tagen mit.
Mein Lebensgefährte und ich mussten uns ein Ersatzfahrzeug für den Übergang kaufen und es ist ein schwarzer Twingo geworden Baujahr 2005,ich glaube Phase 3,seht es mir nach ich bin noch nicht so im Thema drin.
Er ist zwar hier und da ein bisschen abgerockt, aberich mag ihn.
Ich hatte früher mal einen der ersten Twingos 93'oder 94'in orange.
Hoffe hier auf ein paar gute Infos oder Tipps.
Zum Beispiel, Thema Hutablage, da habe ich sch on wahrscheinlich die falsche gekauft und due Befestigungen finde ich ein bisschen kompliziert.
LG
Wollte Bilder einfügen, klappt nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-07164354-azs.jpg]

[Bild: twingo-07164432-LBw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#3
Zeig mal die Hutablage, von unten. Die Kordelführung ist einfach, man muss nur wissen wie. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sorry hab die Nachricht gar nicht mitbekommen werde Tage mal fotografieren wie das aussieht!
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mein Tip, angemeldet bleiben und täglich auf die Schaltfläche oben : Heutige Beiträge ansehen und nochn Tip, scroll mal ganz runter dort auf : switch to full Version, klicken. Die mobile Versio is Mist.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Car03
#6
Der kommt doch gut gepflegt daher. Grüße aus Düsseldorf
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.810 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.043 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.625 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.887 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.777 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.586 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi
  Lieben Gruß aus Oberhauen Rosamunde 20 17.462 20.03.2014, 09:35
Letzter Beitrag: rodek1
  gruß ins forum Daddy 9 7.726 05.01.2014, 10:54
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste