Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieben Gruß aus Oberhauen
#1
Halli Hallo Hallöchen....

ich bin neu hier und habe einen neuen Twingo II Facelift im Himbeerrot..... Voll toll!
Und im übrigen ist das mein 1. Auto und das mit fast 37 Jahren. Aber besser spät als
nie.......
Rosamunde heißt mein Auto - bei der tollen Farbe! Sie wurde auch getauft. Mit nem Schlückchen
Sekt vorm Autohaus. Bin bis jetzt super zufreiden! Hab sie ja auch erst seit letzten Mittwoch.

Liebe Grüße
Karina & Rosamunde


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Rosamunde?? Auch nicht schlecht. Wink
Bis zu meinem ersten Twingo hat es sogar noch 2 Jahre länger gedauert.

Willkommen bei den verrückten. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Coole Story! Wink Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Rosamunde
#4
Danke Danke....
@ ogniwT...... ich habe erst seit 21.12.2012 meinem Führerschein Sad vorher hat es nie geklappt und
irgendwie brauchte ich auch keinen, aber jetzt bin ich froh, ihr zu haben Smile.... also alle noch ganz ganz frisch....

@Chris - TFNRW...... mal schaun was mich hier so erwartet... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen.
viel Spaß mit deinen Twingo und allzeit knitterfreie fahrt.
lieben gruß aus Essen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Rosamunde
#6
Danke sehr Darth Vader Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab meinen FS auch erst seit 30.12.2010 und war zu dem Zeitpunkt 38 Wink
Grüsse aus Essen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hellas!
Aus Oberhausen? Dann darfst du dir die jährlichen Saisontreffen nicht entgehen lassen.
Schon etwas verrückt erst so spät seinen Führerschein zu machen. (Das meine ich nicht böse!!!)
Nur ich habe ihn schon seitdem ich 17 bin Wink

Aufjedenfall wünsche ich eine gute Fahrt mit deiner Rosamunde Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Rosamunde
#9
Moin Moin Stefan....

ja Smile es ist schon verrückt, dass ich so spät meinen FS gemacht habe.
Aber....
BESSER SPÄT ALS NIE
Ich hab schon gelesen das in Oberhausen immer ien Treffen ist...
aber wann, dass habe ich hier noch nirgendwo erlesen können.

LG Karina & Rosamunde
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Saisoneröffnungtreffen immer am 1 Sonntag im April Und Abschluss immer der letzte Sonntag im Oktober.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Guten Morgen....

@Giftzwerg Danke sehr für die Info. Smile Und was geht dann da immer ab?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
---> http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8638171 Smile

gemütliches kennenenlernen aufn Parkplatz, Gruppenfoto und dannach ne kleine Rundfahrt + zusammen Essen in der CocaCola-Oase.... Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Rosamunde
#13
eumpeumhat auf den Punkt genau beschrieben Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Rosamunde
#14
Hallo Ihr Lieben....

meine Rosamunde ist tot. Am Montag den 22.07.2013
Totalschaden!

Jetzt warte ich auf meinen Neuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich hoffe es ist niemand verletzt worden.
Wie ist es denn passiert?
Aber schön das Du dir wieder einen Twingo zulegst.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.197 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.749 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 5.971 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.596 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.858 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.738 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch ein Gruß aus Essen! :-) PiMi 5 5.518 21.07.2015, 12:29
Letzter Beitrag: PiMi
  gruß ins forum Daddy 9 7.510 05.01.2014, 10:54
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste