Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back to the roots
#1
Hallo zusammen,
Bevor ich euch mit meinen Frage nerve, wollte ich die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen Smile Nach ca. 15 Jahren steht wieder ein Twingo vor der Tür. Wie damals mit 18 handelt es sich wieder um einen Twingo 1 Phase 1 mit keinem Schnick und erst recht keinem Schnack. Diesmal aber nur als Winterauto, was aber nicht heißt, dass er nicht gepflegt und ein bisschen an Ihm geschraubt wird. Habe hier auch schon interessante Beiträge zum Thema "Höherlegen" gefunden, was zu meiner Vorstellung von einem Wintertwingo passen würde. Dies ist aber mehr was für den kommenden Sommer, jetzt werde ich erst mal die kleinen Mängel beheben wie z.b. Innenbeleuchtung, Lüftung/Heizung, Nebelscheinwerrfer, Audioausstattung etc.
Abschließend noch ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin Anfang 30, Thema Zellteilung ist auch abgeschlossen und meine Brötchen verdiene ich durch Benutzer die keine technischen Handbücher lesen können Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: D4F


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tach auch und Back to roots DerAndere 6 5.266 06.12.2017, 21:59
Letzter Beitrag: DerAndere

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste