Das Twingoforum...
gruß ins forum - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: gruß ins forum (/thread-30451.html)



gruß ins forum - Daddy - 03.01.2014

super forum habt !!!!!,

bin zwar nicht besitzer eines twingos , aber meine tochter ist stolze besitzerin eines 2002 er in schwarz mit faltdach tolles auto und geholfen habt mir auch auch schon 2x, hutablage und RIESEN HILFE mit defektem frontwischer ( masse) vielen dank für die tips
gruß Daddy

(habe bis jetzt immer nur als gast gelesen , nun angemeldet)


RE: gruß ins forum - Chris - TFNRW - 03.01.2014

Schön zu hören, wenn Dir dieses Forum geholfen hat und umso schöner, dass Du Dich deswegen entschlossen hast, Dich anzumelden. So ein Forum lebt ja erst durch die vielen User und Du wirst bestimmt auch mal einem anderen User helfen können, der sich dann genauso drüber freut, wie Du es tust. Wo ich es gerade sehe: ME auf dem Nummernschild: Grüße aus Düsseldorf Wink


RE: gruß ins forum - Darth Vader - 03.01.2014

Willkommen im Forum.
Gruß aus Essen.


RE: gruß ins forum - Hausen - 03.01.2014

Willkommen im Forum.


RE: gruß ins forum - ogniwT - 03.01.2014

Das zeugt von einem exquisiten Geschmack deiner Tochter. Cool

Hallo und willkommen im Forum.


RE: gruß ins forum - Daddy - 04.01.2014

danke für eure freundliche aufnahme ,

gruß Daddy ( mitfahrer im tochterauto , noch)


RE: gruß ins forum - DiWo - 04.01.2014

Willkommen auch von mirWink

Bin ja auch "Nur" Daddy. Very Happy

Aber wie Du schon schreibst - dieses Forum ist einfach nur genial. Rock On

Selbst uns alten "Säcken" wird hier mit viel Herz zum Twingo geholfen.

Ohne diese Jungs & Mädels hätt ich mir hier und da doch schon mal nen Finger gebrochenWink)

Liebe Grüße


RE: gruß ins forum - 666records - 05.01.2014

(04.01.2014, 16:52)Daddy schrieb: gruß Daddy ( mitfahrer im tochterauto , noch

Das klingt nach Überzeugung Wink


RE: gruß ins forum - fam.lutz - 05.01.2014

Auch von mir einen lieben gruss aus der Schweiz Wilkommen im Forum also wie schon gesagt ein super Forum sogar ich als Schweizer Papa.

Gruss
Marc


RE: gruß ins forum - DeZir - 05.01.2014

Und noch ´nen Gruß von einem Daddy ...ab und an leih ich mal meiner Tochter meinen^^