Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer, "gebrauchter" , Twingo....
#1
Hallo,[Bild: twingo-22182745-wuX.jpg]


jetzt isses so weit. Gestern konnte ich meinen Twingo abholen und ich muss sagen:
Ich,bzw. meine Frau,die Kinder und ich sind voll zufrieden...
Erstzulassung 06/06 , 90000 km, 75 PS, Faltdach, Zahnriemen 09/2011,Bremsen vorne 03/2013, 30 mm tiefer.
Sehr gepflegt...das erste was ich austausche sind die Fußmatten,die sind grottig ! Ansonsten werde ich ihn erstma so lassen.

Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht ja gut aus und das Baujahr ist natürlich Top Smile Viel Spaß damit!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schick schick dann pflege Ihn weiter so und knitterfreis fahren.

Alles andere kommt von alleine und hier hast Du ein riesige Spielwiese mit gleich Verrückten.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann mal herzlich willkommen bei uns..
schicker twini... schwarz sieht halt immer schick aus *g*..

viel spaß hier, und ich bin mal gespannt wie lange der so bleibt ..... :O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vom Faltdach würde ich dir abraten. Das würde ich ausbauen, zuschweißen und das Dach
zu mir schicken... Wink

Was sind da für reifen (größe) drauf?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und, hat er jetzt die heizbare Frontscheibe?
Wenn du sonst nichts an Macken findest, guter Deal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,

das mit der beheizbaren Frontscheibe war ne Verwechslung. Wir hatten zeitgleich auch von seinem Focus gesprochen und da hab ich was verwechselt... Schade Wink ... Aber die Frontscheibe ist trotzdem erst 2 Jahre drin... DieReifengröße ist 165/60R14
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
alles gute hie[/align]r bei uns, und viel spass mit dem kleinen
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kann mir jemand gute Fussmatten empfehlen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nee, ich kaufe immer die Aldi Matten.
Sind aber sehr unterschiedlich in der Qualität.
Passform vorne ist o.K., hinten zu klein.
Gehe mal in dein Profil und aktualisiere den Motortyp.
75PS D4F, 58-60PS D7F.
Den C3G gibt es seit 1996 nicht mehr im Twingo.

Wenig Probleme und gute Fahrt wünsche ich dir auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: PsiMic
#11
sehr schön, damit kann man nichts falsch machen Smile steht schön da
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke Euch allen... Also je öfter ich ihn mir ansehe umso schöner finde ich ihn Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Alter… oder Twingo Beach die zweite RölliWohde 22 8.388 Gestern, 12:06
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Mein Neuer Alex0091 37 3.168 19.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Alex0091
  Mein neuer Alter: Brummbär/Luzifer II cwinter 2 1.067 15.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: cwinter
ZZTwingo1 Mein "neuer" Twingo wallress 45 10.429 29.09.2021, 20:28
Letzter Beitrag: wallress
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 2.991 07.07.2020, 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 15.087 16.04.2020, 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 84.807 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 51.417 04.01.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste