18.11.2013, 12:49
Keine Sorge ....das ist mir natürlich bewusst...
K-Tec Twingo 133 Turbo !!!
|
18.11.2013, 12:49
Keine Sorge ....das ist mir natürlich bewusst...
18.11.2013, 16:04
oder eben das aktuelle clio RS herz implantiert
![]()
18.11.2013, 16:14
mhm neeeee ....lieber den 2.0 Liter .....sagt mir einfach mehr zu ......finde auch den Clio 3 RS geiler als den aktuellen ....der hatte wenigstens noch Seele und ist nicht so nen überschneller 5-Türiger Einkaufswagen für Mutti. Leistung ist nicht alles in meinen Augen.
Es bedanken sich: Phil1988
18.11.2013, 23:02
Dann nicht lange fackeln, loslegen
![]() ![]()
18.11.2013, 23:06
ja das wird so schnell nix....mache ab April ne Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten...da ist sowas erst nach den 2 Jahren Ausbildung im Budget.
18.11.2013, 23:19
Dann aber richtig
![]() ![]()
18.11.2013, 23:23
Danach ist mein RS eh nur noch als "Projekt 2.0 Liter " geplant. Denn in Hamburg braucht man eh kein Auto und ich hab da nen Tiefgaragenstellplatz. Muss ja auch den 2 Liter des letzten Baujahres des Clio 3 RS nehmen da nur dieses Modelljahr Euro 5 hat .....dann können die Preise noch in Ruhe etwas sinken dafür.
19.11.2013, 21:36
Ich will eure euphorie ja nich bremsen aber ich denke das turbo kit wird deutlich einfach einzutragen sein als der motrumbau
schließlich gabs den 2 liter nie im twingo Und die vorschriften für die umbauten usw haben sich beim tüv ja anfang des jahres ja streng geändert, leider
Wer später Bremst, fährt länger schnell
![]()
19.11.2013, 21:38
ach naja ....ich sehe das nicht so wild.....wenn man den TÜV von vornherein einbindet in die Umbau-Aktion.
19.11.2013, 22:00
joar dachte nur weil ja mitlerweile ne ganze ladung an gutachten notwendig ist usw
![]() aber fragen kostet ja nichts und wenn man sauber arbeitet und das ales klärt solls ja nicht ganz unmöglich sein ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell
![]()
19.11.2013, 22:03
"....ich sehe das nicht so wild...."
ich auch nicht, aber stell dir das nicht zu leicht vor ![]()
mein Horst
Spritmonitor unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
19.11.2013, 22:18
Wenn es soweit ist werde ich mit dem TÜV einfach sprechen müssen was besser zu bewerkstelligen ist zulassungstechnisch. Natürlich wäre mir der 2.0 Liter lieber aber wenn der Turbo-Kit kommen sollte und das für den TÜV besser ist dann eben Turbo .....denn am Ende zählt nur eins ...LEISTUNG
![]()
19.11.2013, 23:08
(18.11.2013, 16:14)Twingogangster83 schrieb: Leistung ist nicht alles in meinen Augen. Du wiedersprichst dir ![]() Ich muss Jenss zustimmen genauso wie Battlewurscht, ich sehe kaum eine Chance ohne VIIIIIEL Geld das ganze legal zu bekommen ![]() ![]() Ich sehe es eher als unkritisch, wenn da unten, wo es kein Mensch sieht, ein Lader sitzt statt einem 2 liter, der da definitiv nicht reingehört ![]() Wobei es in meinen Augen immernoch einer der geilsten Umbauten wäre Es bedanken sich: Heppy
19.11.2013, 23:54
(18.11.2013, 16:14)Twingogangster83 schrieb: Leistung ist nicht alles in meinen Augen. Das stimmt ja auch ......selbst wenn der Turbo im Vergleich ein paar Zehntel von 0-100 Km/h bringt würde ich trotzdem lieber nen Sauger fahren. Leistung ist also nicht alles relativ zum Turbo .....natürlich habe ich sowas nicht vor weil ich nicht weiß wohin mit meinem Geld......natürlich geht es um mehr Druck. Nur sollte das mit dem 2.0 Liter nix werden und der Turbo-Kit verfügbar sein werde ich nen Teufel tun und mich dagegen sperren. Ich denke ja selber dass ein Turbo-Umbau wesentlich einfacher ist. Aber ich hätte halt gern was besonderes was nicht jeder fährt. Denn das ist ja der Grund warum ich so nen RS bzw. Twingo fahre ......Polo sollen andere fahren...gääähn ![]() Und noch ist ja gar nix fest .....aber da langsam meine Wünsche erfüllt sind was Fahrwerk,Räder und Optik angeht muss man sich ja langsam Gedanken machen wie es weitergehen könnte.
19.11.2013, 23:59
ich mein gangstter hat schon recht son sauger ist schon was feines
![]() deswegen eig schade das der tüv sowas nichmehr einträgt aber ansonsten bleie ich hierauch weiterhin aufs turbokit gespannt da der RS neben nem 740i auch in die wahl meiner nächsten gefährte fällt und mit so nem turbo natrlich richtig bums hätte
Wer später Bremst, fährt länger schnell
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Twingo RS Turbo | audigtrs2 | 25 | 29.752 |
11.04.2019, 12:49 Letzter Beitrag: Broadcasttechniker |
ELIA Secotronic 1,2l Turbo New Twingo | SpokY | 8 | 12.901 |
25.08.2015, 22:00 Letzter Beitrag: Jenss |
|
Tauschfilter K&N Twingo N 1.2 Turbo (GT) | wicki.41 | 18 | 27.873 |
14.10.2014, 08:59 Letzter Beitrag: 666records |
|
1.2 16v turbo in Twingo 1 | DerBeni | 6 | 8.373 |
26.11.2012, 13:06 Letzter Beitrag: mkay1985 |
|
![]() |
Turbo in twingo c06 bj. 94? | Twingo-xr-77 | 4 | 12.064 |
05.05.2011, 14:19 Letzter Beitrag: Sezercik68 |
16v Turbo? | Kroller | 31 | 57.616 |
24.12.2010, 11:29 Letzter Beitrag: Raini -TFNRW- |
|
Turbo im Twingo!? | cTr | 22 | 28.620 |
20.07.2006, 15:30 Letzter Beitrag: prodat |