Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anlasser ist ein RC car!!!
#1
Hi leutz, mein anlasser hat sich am freitag verabschidet und kam auch nicht mehr ins leben zurück Crying or Very sad jetzt habe ich mir bei ATP im i-net eine neue bestellt und auch eingebaut. Hat auch alles wunderbar geklappt bis auf die tatsache, dass sich mein auto jetzt beim starten anhört wie ein rc car unter volllasstTwisted Evil sehr merkwürdig alsoEvil or Very Mad
Hat jemand mit dem zuliferer schonmal etwas zu tun gehabt? muss ich angst haben das mir das ding in 3 tagen wieder wegstirbt? fragen über fragen, vielleicht kann sie mir hier jemand beantworten.

ps: der anlasser hat mich statt 200€ nur 50€ gekosstet.

MfG
Twingoflo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab bei denen meinen letzten bestellt und bin sehr zufrieden. Was meinst du mit RC Car Geräusch?^^ Klingt er etwas überpowert? Das war bei mir auch so am Anfang. hat sich gelegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
als wenn er unterfordert wäre Wink son mechanisches surren. na ich hoffe doch stark, das das Geräusch weniger wird.
Danke dir für die schnelle antwort oli_ver Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und er springt an als ob es das einfachste auf der Welt ist? So wars bei mir auch. Nah und nach pendelt sich das ein. Warum? Das weiss ich nicht. Hatte mich auch leicht gewundert anfangs.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
genau das Wink hatte nur angst i was falsch gemacht zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hast du ein bild von dem teil?
es gibt vorgelegeanlasser, die haben ein kleines getriebe drin, die haben einen merkwürdigen klang (und viel dampf).
ansonsten tippe ich auch auf ein unpräzise gefertigtes ritzel (bei dem preis...), könnte sich einlaufen.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ne hab leider kein foto. das ding sieht halt so aus wies originalteil Wink ich hoffe inständig, das es sich einläuft weil es sich doch schon stark schei... anhört ;-(
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anlasser dreht nicht, anschieben geht ohne probleme wenn warm Anlasser dreht heingumpel 30 10.242 12.08.2021, 08:04
Letzter Beitrag: heingumpel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste