Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flo`s seiner ;-)
Danke euch Wink

@Norbi: auch ohne twingo wärst du immer herzlich willkommen gewesen Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön,
Kannst ja mal rum kommen wenn du da bist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey Flo, gratuliere Dir zu Deinem Twingo - echt schön steht er da!

Musste gerade lachen als ich Dich im- und ums Auto sah. Habe seit knapp zwei Wochen auch wieder einen und meine Frau scherzt immer von wegen Frauenauto und wenn ich daher komme, würde man nur mich sehen.... mit ein wenig Blech drum.... Dabei sind Twingos echte Männerwagen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Und jetzt habe ich den Thread noch durchgelesen und muss feststellen, dass ich mich da gerade ein wenig vergriffen habe in den Worten - bitte entschuldige! In dem Fall schiebe ich hier noch mein Beileid nach Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
alles wieder gut Smile hab ja schon wieder einen neuen, aber danke für die blumen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
Halli, hallo...
hab schon gedacht ich könnte euch den neuen diese woche vorstellen aber daraus wird leider nix Sad Da die strassenämter nicht die besten öffnungszeiten aufweisen wie ihr wisst, muss ich die anmeldung und abholung leider auf montag verschieben...

Bis dahin, lieben gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
So liebe Leute,

ihr wisst ja, dass ich immer ein Freund der gut gepflegten Fotolovestories bin Wink Daher hier also noch ein wenig Beiwerk, bevor es - leider - zum großen Finale kommt.

Für den neuen Twingo macht Flo sowieso besser einen neuen Thread auf.

Tja, es kam recht spontan und alles recht schnell und dann ging das alles noch spontaner und noch zügiger, gell lieber Flo? Wink Ruckzuck befand ich mit bei Flo nebst Frau in Duisburg und es ging ratz, fatz...

[Bild: twingo-31222320-fxW.jpg]

Auf seine alten Tage ging es dann doch noch recht flott vorwärts und er sah wohl ein letztes Mal eine Autobahn.

[Bild: twingo-31222436-fCq.jpg]

Am Ziel angekommen, gab es dann nochmal eine Bestandsaufnahme, Resultat: aua!

[Bild: twingo-31222537-qjx.jpg]

[Bild: twingo-31223208-6IT.jpg]

Dank mitlenkender Hinterachse ging es schnell ins Trockene.

[Bild: twingo-31222636-wBt.jpg]

Und heute war es dann soweit, ich hab mich während der Arbeit schnell zum Straßenverkehrsamt geschlichen. Wenn das der Chef mitbekommt...! Very Happy

[Bild: twingo-31222803-2pk.jpg]

Tja, nun wartet nur noch die Schlachtbank auf ihn und dann war es das leider mit ihm. Mal schauen, wann ich Zeit dafür habe. Ihr bleibt hier auf dem laufenden. Danke nochmals an Flo, ein äußerst netter Kerl! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier steht er bei mir http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8718004
Das die Herztransplantation http://www.twingotuningforum.de/thread-34773.html
Und das ist das Ende der Karosserie http://www.twingotuningforum.de/thread-34805.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke dir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 731.800 13.08.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  123 seiner 123 1 3.319 13.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Steini seiner Steini 4 6.278 23.12.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Trumbo
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 8.922 23.12.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.347 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste