Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flo`s seiner ;-)
Gestern hab ich von Caro und Thomas davon erfahren, ich hab die letzten Tage nicht ins Forum geschaut.

Um es kurz zu machen: unfassbar! So einer "Tante" müsste man echt den Führerschein abnehmen, es ist absoluter Wahnsinn. Bei der Geschichte hätte ein zufällig vorbei fahrender Fahrradfahrer keine Chance mehr gehabt. Und das ausgerechnet bei Dir, wo Du wohl einen der frischest lackiertesten Twingos von allen besitzt bzw. besessen hast, echt traurig. Er sah wirklich richtig, richtig schick aus und ich habe mich schon sehr gefreut, ihn live zu sehen. Was für ein Mist, ehrlich.

Vielleicht wird es ja wieder ein neuer Twingo? Wer weiß, wer weiß... Wink Aber ich fühle definitiv mit Dir, ganz großer Käse ist das!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Chrissy
Danke euch Smile
Hat eventuell jemand lust auf den ganzen Twingo???
Ich habe schon viele anfragen bekommen bezüglich einiger teile, aber wenn ich ganz ehrlich bin weis ich nicht ob ich meinen Twingo auseinander rupfen kann Sad
Also wenn alles unter dach und fach ist mit der Versicherung, kann ich auch was genaueres zum preis sagen. Eins vorweg, der wird nicht hoch sein und sich an den Schrottwert halten. Ich habe nicht die kraft und die nötigen Unterbringungs möglichkeiten für so viele teile

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
schade um den kleinen .
würde ihn sofort komplett nehmen nur leider ist der weg zu weit.
komm erst mal vom schock weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo, leute

nachdem viele tränen geflossen sind und mein twingo heute in die hände von chris geht (vielen dank für das schnelle organisieren), habe ich mich dafür entschlossen - wie kann es anders sein - einen neuen twingo zu kaufen Smile Morgen geht es nach Wuppertal zu einem 2005er mit 30.000km dynamic ausstattung und klima ....
Drückt mir die daumen das der wagen so gut da steht wie er im internet angepriesen wird

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Wtf?! Grade erst gelesen... Hammer harte Aktion. Schade drum....War klar in wessen Hände er fließtVery Happy Nen besseren Anehmer gibt wohl nicht. Viel Erfolg mit deinem neuen, so denn er es wird.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
hi Flo,
ich wünsche dir ein glückliches händchen für den neuerwerb.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin!
Ich drück Dir die Daumen! Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh man, wat eine dämliche Muschi Evil or Very Mad . . . Viel Glück morgen in Wuppertal Smile
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
.... und es geht weiter Smile habe gerade den kaufvertrag unterzeichnet...
-2 jahre tüv
-neuer zahnriemen
-klima
-Dynamic ausstattung
-"kein" falt/schiebedach
-30.000km gelaufen
-von 11,2005
-nur ein vorbesitzer
-Scheckheft gepflegt

Ich freu mich..... Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
glückwunsch zum neuen auto.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Toll. . . ich freue mich mit. . . Dancing Banana bin auf die Fotos gespannt. . .
Kaum im Rückspiegel gesehen, schon wieder vorbei. . . Waving Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin!
Glückwunsch zum neuen, wieder ein Grund mehr nach Duisburg zu kommen und zu gucken wenn er bei Dir ist.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch zum neuen Auto, klingt gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 731.904 13.08.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  123 seiner 123 1 3.323 13.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Steini seiner Steini 4 6.284 23.12.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Trumbo
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 8.924 23.12.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.374 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste