Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flo`s seiner ;-)
#91
Moin!
Geht ja gut voran, werde ich ja hoffentlich das Gesamtbild im September sehen wenn ich mal wieder in Duisburg bin.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Das hoffe ich auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
(06.08.2014, 20:03)Lucyfer schrieb: Mich würde nur mal eins interessieren, wenn man die Türschlösser weg claent und die Fernbedienung versagt, wie kommt man dann legal in sein Fahrzeug ohne irgendwelche Scheiben einschlagen zu müssen? Oder gibts da irgendwo (ich will gar nicht genau Wissen wo) eine Art Notschalter?

Im Übrigen, sehr schöne Arbeit bis jetzt!

Sry fürs OT, aber wie kann man denn bitte illegal in SEIN Auto kommen?

BTW: Der sieht jetzt ziemlich Sahne aus Smile bin aus das Gesamtbild gespannt
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Es ist vollbracht!
Einige kleinen nacharbeiten müssen noch von dem lackierer gemacht werden, ist aber nix dramatisches Wink
Bei dem schei.... wetter bin ich noch nicht dazu gekommen gute fotos machen zu können. Desswegen erstmal nur semi gute fotos vom handy...

[Bild: twingo-18114709-Ezt.jpg]
[Bild: twingo-18114716-3RR.jpg]
[Bild: twingo-18114725-kdP.jpg]

Bei schönerem wetter, besserer kamera und nach der ersten wachsschicht, mache ich nochmal bessere Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Na das sieht doch Top aus! Gerade die Teilgecleante Heckklappe gefällt mir am Twingo immer wieder gut. Hast Du fein gemacht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Schaut schick aus soweit - nur die Felgen wollen mir nach wie vor einfach nicht so recht gefallen (ist aber wie immer Geschmackssache Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Gefällt mir sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Dankeschön Wink

@crop: warst ja auch maßgeblich daran beteiligt Wink

@dragomir: Bei meinen Felgen scheiden sich echt die Geister. Die meisten, wie auch ich, mögen an Twingo"s lieber felgen mit nem ordentlichem Tiefbett. Aber dafür habe ich meine felgen an noch keinem anderen Twingo gesehen Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Sehr schick geworden Very Happy
Einzig nur die Stoßstange hat mir vorher besser gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Dankeschön Smile

Mit der stoßstange muss ich dir recht geben Sad

War ne mega arbeit und hat sich leider nicht so gelohnt wie erhofft...


Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
Endlich mal ein bild mit guter cam Wink

[Bild: twingo-26160809-Ug5.jpg]

Ich muss die radioantennen peitsche einfach dran lassen... ich find die sooo geil Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich finde grade das mit der Stoßstange super, jeder möchte es, keiner traut sich Very Happy einzig ein Gitter könnte das ganze noch Abrunden, dann ist es perfekt, auch die Karosseriearbeiten sind echt super!

gefällt mir richtig gut, schön dezent, nicht übertrieben aber dafür sauber gearbeitet...darauf steh ich bei Autos. Bodykit rankleben kann jeder
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr geil! Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, dezent ist hier die Devise und das erfolgreich! Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.08.2014, 17:16)666records schrieb: ich finde grade das mit der Stoßstange super, jeder möchte es, keiner traut sich Very Happy einzig ein Gitter könnte das ganze noch Abrunden, dann ist es perfekt, auch die Karosseriearbeiten sind echt super!

gefällt mir richtig gut, schön dezent, nicht übertrieben aber dafür sauber gearbeitet...darauf steh ich bei Autos. Bodykit rankleben kann jeder

Ich hatte es an meinem gemacht Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke schön Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 738.079 13.08.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  123 seiner 123 1 3.353 13.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Steini seiner Steini 4 6.345 23.12.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Trumbo
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 8.972 23.12.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange patrick 20 20.623 20.05.2003, 14:23
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste